Emil-Schlegel-Klinik

Klinik, Naturheilverfahren

Emil-Schlegel-Klinik

Klinik, Naturheilverfahren

Schillerstr. 2372160 Horb
Emil-Schlegel-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (3)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

19.11.2020

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Ich war eine ganze Woche in Therapie und kann das gesamte Team nur empfehlen. Mir wurde sehr geholfen. Täglich profitiere ich noch von meinem Aufenthalt, denn mir wurde das Rüstzeug mitgegeben, um selbst meinen Weg gehen zu können. Herzlichen Dank an das gesamte Team, die einen ausgezeichneten Job machen.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Individuelle kompetente Behandlung

Nach einem 3-wöchigen Aufenthalt kann ich sagen, dass der Patient in dieser Klinik im Mittelpunkt steht und sehr individuell und kompetent behandelt wird. Bewährte Methoden wie die klassische Homöopathie, Psychotherapie, Ernährungslehre und andere naturheilkundliche Methoden werden kombiniert, was eine sehr effektive Behandlung ermöglicht.

Die sehr schöne, ruhige Lage direkt am Wald und Kurpark ermöglicht zudem eine erholsame Zeit um zu sich zu kommen.

Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

27.07.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Klinik

Die Klinik liegt traumhaft schön. Hier kann man richtig entspannen. Die Unterbringung ist in wunderschön eingerichteten Ferienwohnungen. Kein Krankenhauscharakter. Die ärztliche Betreuung ist vorzüglich. Das Personal warmherzig. Das Essen super gesund, abwechslungsreich und frisch gekocht. Die Therapien sind genial und zu Hause fortführbar.

Hier kann man den Weg in die Gesundheit starten.

Kommentar von Emil-Schlegel-Klinik am 01.03.2011

herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Weitere Patientenberichte können Sie auch unter: http://www.emil-schlegel-klinik.de/gaestebuch.html einsehen und selbst verfassen.

Letzte Aktualisierung12.08.2020