Dr. Klaus-Peter Amberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus-Peter Amberger?

keine Ahnung, null intresse unfreundlich

inkomenter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Mein Hund hat sich beim Gassi gehen verletzt, darauf hin hatte ich nur eine Frage am Telefon bezüglich des Humpelns. Absolut unfreundliches Personal, werde diesbezüglich mit meinem Hund nicht zu dieser Praxis gehen. Auch am Telefon gehört sich Anstand und Freudlichkeit, sonst hat man in dieser Branche nichts zu suchen.

Sehr unfreudlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Ich bin begeistert von dieser Tierarztpraxis. Ich habe 3 Katzen (2 davon sind Main Coon). Meine Katzen werden immer liebevoll behandelt. Auch für meine Sorgen hat das Praxisteam immer ein offenes Ohr.
Was mir auch wichtig ist, meine Tiere fühlen sich unheimlich wohl da und dürfen auch mal die Räume zu Fuß erkunden.
Heute morgen habe ich einen meiner Kater nach einer schweren OP nach Hause holen dürfen.Obwohl heute Samstag ist und die Praxis eigentlich zu gehabt hätte.Zwei Tage und Nächte hat er in der Praxis verbracht. Ich wurde genau aufgeklärt, wie ich zu Hause mit den Medikamenten verfahren muss. Ich habe ein total relaxtet Tier zurück bekommen,welches liebevoll in einen Body verpackt wurde, dass die Wunde (langer Schnitt am Bauch) nicht aufgekratzt werden kann.Mir wurden keine unnötigen Medikamente bzw. Untersuchungen aufgedrängt, wie hier behauptet wird.
Ich durfte auch schon mal noch kommen, obwohl die Praxis gleich zu gemacht hätte. (Anfahrtsweg 30 Min.)
Ich habe bei meinen Besuchen immer das Gefühl, der Arzt leidet mit mir mit. Ich bin bei den Untersuchungen dabei und darf meine Tiere streicheln/beruhigen, also ich bin kein Störfaktor.
Ich empfehle die Praxis bedingungslos!!

Verstehe schlechte Bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Wir waren einige Zeit mit unserem 15jährigen Kater dort, nachdem dieser eine Augenerkrankung hatte und die Praxis hierauf spezialisiert ist. Im Juni mussten wir ihn einschläfern lassen, nachdem er eine Thrombose in der Beinarterie hatte. Die Praxis wäre eigentlich schon geschlossen gewesen, aber sie warteten auf uns, obwohl wir eine fast einstündige Anfahrt hatten. Herr Dr. Amberger erklärte mir, dass es in dem Fall keine Möglichkeit gab, dem Tier zu helfen und wir entschieden uns, unseren Schatz einschläfern zu lassen. Also nichts von wegen Abzocke etc. Wir waren zuvor woanders, da wurden wir richtig abgezockt und zudem wurde eine falsche Diagnose gestellt, das Auge falsch behandelt, so dass wertvolle Zeit verstrich. Das Ehepaar Amberger hat jahrzehnte lange Erfahrung und ist absolut kompetent.

Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Ich war mit meinem Kater im Notdienst bei dem Arzt.
Es wird weder erklärt welches Medikament gegeben wird, noch mit welchen Nebenwirkungen man rechnen muss.
Ein Medikament vor dem AUSDRÜCKLICH gewarnt wurde, wurde verabreicht. Ich habe das dann Zuhause recherchiert.
Meinem Kater ging es NACH der Behandlung schlechter als vorher.

Ausserdem ist dieser Mann EXTREM unfreundlich.
Dazu kommt noch, dass in seiner Praxis die Türen teilweise nur EINE TÜRKLINKE haben. Man fühlt sich wie im Knast.

DIESER TIERARZT IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

VORSICHT VOR DIESEM TIERARZT ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Wir werden diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen, macht verschiedene Untersuchungen die nichts bringen und sehr teuer sind. Hauptsache dass Geld in der Tasche!

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Mit freundlichen Grüße, Heiko Haase, Rottenburg

Prima Service und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Unsere Familie geht schon seit vielen Jahren zu Dr. Amberger und wir sind alle absolut zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und hat einen liebevollen Umgang mit den Tieren. Auch merkt man, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Ohne ihn würde unser Kater längst nicht mehr leben. Wir können Dr. Amberger guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr guter Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Bis jetzt der beste Tierarzt den wir hatten,
kompetent und freundlich

super tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.K.Amberger und G.Amberger

Wir gehen schon länger mit unseren Tieren zur Praxis Amberger und sind froh über das breite Behandlungsspektrum. Unsere Katze wurde mit einer komplizierten Fraktur operiert und ist wieder ganz gesund und munter. Frau Dr. Amberger kennt sich super mit Augen aus.

super Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben