Dr. med. dent. Klaus Walther

Zahnarzt mehr

Horb am Neckar 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Klaus Walther Zahnarzt
Bahnhofstr. 15, Altheim , Horb am Neckar

Dr. med. dent. Klaus Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Walther Zahnarzt

Alles stimmt in dieser Praxis... Die ruhige und angenehm entspannende Atmosphäre sowohl im Wartezimmer als auch in den Behandlungsräumen, die Betreuung der immer sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen und auch die Behandlung durch den Zahnarzt.
Egal ob es der jährliche Check ist, oder eine professionelle Zahnreinigung. Nie musste ich bisher lange auf einen Termin warten und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger als 15 Minuten.

Bin bei ihm, seit er in Horb praktiziert und habe mich bis jetzt immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Da bei mir nur der jährliche Check und einmal im Jahr eine Zahnreinigung durchgeführt wird, kann ich nicht beurteilen, wie größere Behandlungen durchgeführt werden. In meinem Umfeld habe ich aber bisher keine Klagen gehört.

Seine Empfehlungen und Ratschläge waren bisher nie aufdringlich und meiner Ansicht nach auch kompetent.

Alles in allem ein Arzt, nicht zuletzt auch wegen seiner ausgeglichenen Art bestimmt auch für Patienten geeignet ist, die den Gang zum Zahnarzt scheuen.

Dr. med. dent. Klaus Walther

Herzlichen Dank für die z.T. sehr gute Bewertung.
Wir werden uns bemühen, die Parkplatzsituation vor der Praxis zu verbessern.
Wg. der \"öffentlichen Erreichbarkeit\" wäre zu erwähnen, dass sich direkt vor dem Haus sowie auch gegenüber der Strasse Bushaltestellen befinden, die eine Verbindung sowohl nach Horb-Zentrum als auch zum ZOB Waldachtal-Lützenhardt und Dornstetten auch über Salzstetten gewährleisten.
Bezüglich der Sprechzeiten geben wir zu bedenken, dass die ausgewiesenen Zeiten quasi die Kernzeiten sind und wir natürlich auch bereit sind - besonders bei größeren Behandlungen - individuelle Sondertermine zu vereinbaren.

Ausgegglichener und sehr netter Arzt - auf jeden Fall sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen