Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.216 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tobias Waldmüller

Zahnarzt, Parodontologie

07451/2291
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Waldmüller

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Neckarstr. 1072160 Horb
Arzt-Info
Sind Sie Tobias Waldmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnfleischtransplantation und abgebrochener Schneidezahn

Ich bin schon länger bei Herrn Waldmüller in Behandlung und auch meine Kinder werden dort betreut.

Abgesehen von den üblichen Behandlungen wie Füllungen hat er bei mir vor einigen Jahren die Kunststoffkappe meines, in Kindertagen abgebrochen, Schneidezahns erneuert. Dabei hat er und sein Techniker-Team wirklich einen super Job gemacht, denn die Farbgebung des Zahnes war wirklich nicht einfach und daher hatten einige Zahnärzte vor Ihm die Behandlung verweigert.

Diesen Februar hatte ich dann einen ganz spezielles Problem. Bei einigen meiner Zähne war das Zahnfleisch zurückgegangen und die Zahnhälse lagen frei. Dadurch wurden diese extrem empfindlich. Herr Waldmüller führte eine Zahnfleisch-Transplantation nach Tunneltechnik durch. Ich hatte ziemlich Respekt davor. Aber das Ergebnis ist genial. Er hat mich top beraten. Alles erklärt. Die Behandlung höchst fachmännisch und unter möglichst angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Denn Heilungsprozess kontrolliert. Und sich mit mir am top Ergebnis gefreut. Kaum zu glauben: aber ich habe an diesen Zähnen wieder Zahnfleisch und hoffe Sie dadurch noch einige Jahre länger in meinem Mund beherbergen zu können :-)

08.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Den besten Zahnarzt, den ich in 64 Jahren erlebt habe. Der Patient steht im Vordergrund. Das Geldverdienen ist sekundär. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, trotzdem ist die Wartezeit. Man kann sich mit guten Zeitschriften, Gesprächen und Getränken die Zeit vertreiben.Getränke stehen bereit.

Bei Komplikationen behält er die Nerven und bleibt cool. Kann dem Patienten Mut machen.

06.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sitzt, passt.... einfach sehr gut!

Bei mir war nach längerer Zeit wieder ein Zahnersatz fällig. Was mich als "kritischen Patienten" besonders begeistert ist, mit welcher Präzision der Zahnersatz in dieser Praxis eingepasst wird. Hier gibt es keinerlei überstehende Stellen, die beim Reinigen mit der Zahnseide auffallen. Das ist schon eine Qualität für sich. Da hatte ich in meinem Patientenleben bereits andere Erfahrungen gemacht. Auch die Abrechnung mit meiner privaten Krankenkasse war problemlos und völlig unkompliziert. Als Privat-Patient, der im Großraum Stuttgart gelebt hat, empfinde ich die Höhe des Zahnarzthonorars keinesfalls als zu hoch. Auch hier habe ich leider schon andere Erfahrungen gemacht.

Insofern bin ich mit der Behandlung in der Praxis Waldmüller rund herum zufrieden. Sehr gute Qualität!

10.01.2017
3,4
3,4

Arzt kompetent arzthelferinnen stressig und unfreundlich

Arzthelferinnen bringen in die Behandlung Unruhe rein sind unkonzentriert und unfreundlich unpersönlich

Archivierte Bewertungen

06.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Zu teuer bei grösseren Behandlungen

Ich war Jahre lang bei diesem Zahnarzt. Bei kleineren Behandlungen ( Löchern ) okay.

Bei größeren Sachen: Brücken, Implantaten usw. liegt der Preis immer in der oberen Bandbreite.

Hat mir meine Krankenkasse auch bestätigt.

Aber auch bei einer professionellen Zahnreinigung, zahlt man den Höchstsatz.

Für mich ein Grund zum Wechsel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.216
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Waldmüller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler