Sebastian Schiffgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Schiffgens?

Super nettes Team.
Dr. Schiffgens nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Wir können die Praxis nur empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Mir wurde immer kompetent, freundlich, schnell und vertrauenswürdig geholfen. Danke dafür liebe Praxis Pietsch! Ich bin selbständige Gastronomin im Ort und habe das große Glück, das gesamte Team auch außerhalb der Praxis kennen zu dürfen und jeder einzelne ist neben seiner Kompetenz in der Praxis auch ein wunderbarer Mensch. Danke, dass ich bei Euch Patient sein darf!

Kompetente Ärzte, wundervolles Team, großartige MENSCHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Seit Bestehen der Praxis sind wir jetzt in der vierten Generation Patienten der Praxis Pietsch und Schiffgens.
Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Sowohl Dr. Pietsch, sowie Sebastian Schiffgens sind erfahrene, kompetente Ärzte, bei denen der Patient im Vordergrund steht. Man ist in dieser Praxis stehts bemüht, die beste Behandlungsmethode zu finden. Wenn die eigenen Kapazitäten erschöpft sind, ist man in dieser Praxis bemüht die Patienten an die entsprechenden Stellen/Fachärzte weiter zu überweisen und notfalls einen Termin zu organisieren.
Bei schwerwiegenden Problemen der Patienten nimmt man sich immer Zeit für die Beratung und Betreuung.

Kompetent, Wertschätzend und Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Sehr kompetenter Arzt,sehr zuverlässig und freundlich.Sehr hilfsbereit und macht was er kann.Sehr gut erreichbar.Hat mir und meinem Mann schon sehr viel geholfen.Egal wie spät .Immer freundlich und nett.Vuelen Dank.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch trotz voller Wartezimmer sich sehr viel Zeit nimmt und verständnisvoll mit den anvertrauten Patienten umgeht--
In der Palliativmedizin sprechen wir ihm unsere Dankbarkeit aus,da Herr Schiffgens zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit unserer Familie zur Seite stand-dafür sehr herzlichen DANK,

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Ich bin noch nie in meinem Leben so gründlich ärztlich untersucht und umfassend behandelt worden.
Herr Dr. Schiffgens nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist bestrebt alle gesundheitlichen
Risikofaktoren kompetent auszuloten. Ungeklärte Beschwerden gibt es bei ihm nicht
Darüber hinaus ist er sehr freundlich und emphatisch im Umgang mit Patienten.
Er ruft noch nach der Sprechstunde abends an um Laborbefunde zu besprechen.
Wo gibt es heute so etwas noch ?
Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Gründliche Komplettdiagnostik, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizinische Praxis Harald Pietsch & Sebastian Schiffgens

Dr. Schiffgens ist sympatisch und empathisch, wissend, und ehrlich im Umgang mit mir
als Patientin mit einem umfassenden Krankheitsbild. Er scheut sich auch nicht davor zu sagen,
wenn er sich mit irgendetwas nicht gut auskennt und informiert sich umgehend.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffgens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert