Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Biek

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Biek hinterlegt. Sind Sie Frau Biek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Biek

Artikel von Frau Biek

Das sagen Nutzer über Frau Biek

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung mit "Hypno-Slim"

Ich habe mich sofort sicher und gut begleitet gefühlt. Habe insgesammt gute 16 Kilo abgenommen!! Werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf die Hilfe dieser sehr guten Heilpraktikerin, Frau Stefanie Biek zurück kommen und empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Blutegel helfen

Einige Monate war meine Beweglichkeit durch Schmerzen in den Beinen so eingeschränkt, dass ich morgens kaum aufstehen konnte und nur unter großen Anstrengungen Treppen steigen konnte. Die Blutegel haben den Schmerz rausgesogen. Ich laufe Treppen auf und ab, kann nachts schmerzfrei liegen und springe morgens aus dem Bett. Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Blutegelbehandlung kann ich mit voller Überzeugung empfehlen und würde sie jederzeit wieder wählen."  Mehr

Kommentar von Frau Biek

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Blutegel sind kleine "Wunderheiler"!  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Psychohypnose

Ich habe im Internet gezielt nach Praktiker der Psychohypnose gesucht und bin bei Frau Biek fündig geworden. Ein Termin war schnell vereinbart. Frau Biek ist sehr vertrauenswürdig, ehrlich und loyal. Die Psychohypnose hat mir sehr geholfen und wurde angenehm praktiziert. Meine Heilpraktikerin des Vertrauens und gerne weiterempfohlen."  Mehr

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Sehr nett und kompetent!!!

Aufgrund einer Empfehlung war zur Blutegeltherapie bei Frau Biek. Sie hat mich ausführlich über den Ablauf der aufgeklärt, wie die Wirkung ist und was mir besonders wichtig war, dass die Egel aus einer kontrollierten Zucht kommen und dort (nach getaner Arbeit) in einen sogenannten Rentnerteich weiterleben können. Die Behandlung ist jetzt 1 Woche her und mein Knie völlig beschwerdefrei!! Die ganzen Quarkwickel und Schmerzmittel über einen Zeitraum von 2 Monaten hätte ich mir ersparen können!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Information und guten Erfolg!

Sehr kompetente Blutegelbehandlung am Knie. Ich wurde umfassend informiert und wirklich sehr gut betreut. Die Wirkung war hervorragend. Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Vertrauen!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Biek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Biek.

Zum Thema „Depression” am 19.09.2019

Was Rheuma und Depression verbindet: Symptome & Behandlung

Die Depression ist kein einheitliches Krankheitsbild, sondern eine Gruppe verschiedener Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen. Ein Großteil von ihnen könnte auf Entzündungen zurückzuführen sein und ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2019
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Depression” am 22.08.2019

Achtsamkeitstraining bei wiederkehrenden Depressionen

Besonders gut ist Achtsamkeit für die wiederkehrenden Depressionen untersucht. Hier hilft ein speziell darauf ausgerichtetes, achtwöchiges Achtsamkeitstraining, die Rückfallhäufigkeit um die ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2019
von Dr. med. Malte Thormählen