Stefanie Biek

Sind Sie Stefanie Biek?

Frau Biek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Horhausen

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrung mit "Hypno-Slim"

Ich habe mich sofort sicher und gut begleitet gefühlt. Habe insgesammt gute 16 Kilo abgenommen!!

Werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf die Hilfe dieser sehr guten Heilpraktikerin, Frau Stefanie Biek zurück kommen und empfehle sie gerne weiter.

Kommentar von Frau Biek am 29.08.2019

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blutegel helfen

Einige Monate war meine Beweglichkeit durch Schmerzen in den Beinen so eingeschränkt, dass ich morgens kaum aufstehen konnte und nur unter großen Anstrengungen Treppen steigen konnte. Die Blutegel haben den Schmerz rausgesogen. Ich laufe Treppen auf und ab, kann nachts schmerzfrei liegen und springe morgens aus dem Bett. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Blutegelbehandlung kann ich mit voller Überzeugung empfehlen und würde sie jederzeit wieder wählen.

Kommentar von Frau Biek am 20.06.2019

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Blutegel sind kleine "Wunderheiler"!

09.04.2018

Psychohypnose

Ich habe im Internet gezielt nach Praktiker der Psychohypnose gesucht und bin bei Frau Biek fündig geworden. Ein Termin war schnell vereinbart. Frau Biek ist sehr vertrauenswürdig, ehrlich und loyal. Die Psychohypnose hat mir sehr geholfen und wurde angenehm praktiziert. Meine Heilpraktikerin des Vertrauens und gerne weiterempfohlen.

Kommentar von Frau Biek am 11.04.2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

24.10.2017 • Alter: über 50

Sehr nett und kompetent!!!

Aufgrund einer Empfehlung war zur Blutegeltherapie bei Frau Biek. Sie hat mich ausführlich über den Ablauf der aufgeklärt, wie die Wirkung ist und was mir besonders wichtig war, dass die Egel aus einer kontrollierten Zucht kommen und dort (nach getaner Arbeit) in einen sogenannten Rentnerteich weiterleben können. Die Behandlung ist jetzt 1 Woche her und mein Knie völlig beschwerdefrei!! Die ganzen Quarkwickel und Schmerzmittel über einen Zeitraum von 2 Monaten hätte ich mir ersparen können!

Kommentar von Frau Biek am 12.01.2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Information und guten Erfolg!

Sehr kompetente Blutegelbehandlung am Knie. Ich wurde umfassend informiert und wirklich sehr gut betreut. Die Wirkung war hervorragend. Weiterempfehlung!!!

Kommentar von Frau Biek am 24.10.2017

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Vertrauen!

Letzte Aktualisierung07.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Horhausen