Dr. med. dent. M.Sc. Boris Ksendsowski

Dr. M.Sc. Ksendsowski

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Rheinstr. 37 a,
56593 Horhausen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Boris Ksendsowski?

Dr. M.Sc. Ksendsowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Horhausen

12.10.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Nach wochenlangen Schmerzen im Kieferbereich und zahlreichen, erfolglosen Arztbesuchen bei einen anderen Zahnarzt, konnte mir Dr. Ksendsowski sehr schnell helfen und meine Schmerzen lokalisieren und dagegen etwas tun. Der Umgang zwischen Dr. und Personal war zu jeder Zeit höflich und respektvoll. Ich als Patient wurde auch von allen immer sehr höflich behandelt und sämtliche Arbeiten an meinem Zähnen wurden Schritt für erklärt, so dass ich mich zu jeder Zeit aufgeklärt und einbezogen fühlte.

15.07.2021

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt mit sehr gut weiterempfehlen

Da ich beim Zahnarzt eine Flasche bin hat der Zahnarzt mir die komplette Angst genommen Ich habe nichts gespürt weder die Spritze noch das ziehen der Zahnschmerzen bin sehr zufrieden und habe jetzt auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

09.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, humorvoll und kompetent

Nach fast 10 Jahren "Angstpause" habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht und bin nach einer Internetrecherche in dieser Praxis gelandet.

Schneller Termin, kaum Wartezeit und wirklich jede(r) einzelne, mit dem ich im Rahmen der Behandlung zu tun hatte, war freundlich und nett.

Bonus:

Für eine so schlecht vergütete Behandlung (keine 60€ inkl Röntgen) hat sich der Arzt trotzdem die nötige Zeit genommen, selbst die letzte Wurzelspitze zu entfernen.

Hier zählt der Patient - nicht der Profit.

22.11.2018
4,8

Nie wieder

unmöglicher Zahnarzt. Findet Löcher wo keine sind. Will einem fünfjährigen Kind alle Zähne überkronen. Nie weider zu diesem Möchtegern Zahnarzt

19.04.2017

Sehr netter und kompetenter zahnarzt

Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir wird alles super erklärt.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Boris Ksendsowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?