Dr. med. Gabriele Sbrisny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Wegen meiner anhaltenden Beschwerden vereinbarten ich einen Termin in der Praxis von Frau Doktor. Ich erhielt zügig einen Termin. Die Untersuchung war umfangreich und gründlich. Die Ärztin sehr nett und kompetent.
Vielen Dank für die gute Behandlung.

Sehr zuvorkommende Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Sehr empathisch und kompetent. Jedem Patienten weiterzuempfehlen. Gute Beratung und Erklärung der Diagnose. Man fühlt sich bei der Behandlubg gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, behandelt und angenommen gefühlt! Sehr sympathische Ärztin! Jeder Zeit komme ich bei Problemen wieder in die Praxis. Sehr nettes Team.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Tolle Ärztin, nett und freundlich, ausführliche Aufklärung, keine Massenabfertigung, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Selten einen Arzttermin gehabt, bei dem ich so zufrieden war.
Man muss nicht ewig im Wartezimmer warten.
Incl. der Untersuchungen war ich in 45 Min. fertig.
Ich habe das Gefühl, gut untersucht worden zu sein und Frau Dr. Sbrisny hat mir auch alles gut erklärt. Einziges Negativ: Sehr lange Wartezeit auf den Termin.

Positive Ausnahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Endlich mal eine Fachpraxis, in der es allen darum geht, dass die Patientin/der Patient versteht, was man dort tut und misst und anschaut!!! Himmlisch kompetentes Team (besonders hervorzuheben die 1,58 m Frau mit dem schönen Haar, die auch nachmittags noch präsent und freundlich daherkam).
Frau Sbrisny ist eine ruhige, besonnene Ärztin, die sich ebenfalls genug Zeit nahm für alle Fragen meinerseits - wenn nötig, jederzeit wieder dorthin!

Erstklassige Praxis - Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Kompentente und freundliche Aufklärung, die Ärztin gibt einem ein gutes Sicherheitsgefühl und räumt jegliche Vorbehalte/Ängste aus

Gut, dass es eine solche Praxis gibt, die den Krankenhausaufenthalt erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Frau Dr. Sbrisny ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin,die sich viel Zeit für die Partienten nimmt. Von der Vorbesprechung,der OP, und der Nachsorge bin ich von Dr.Sbrisny und dem ganzen Praxisteam begeistert.

Krampfadernoperation in 14 Tagen alles Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Ich fahre von Paderborn und bereue es nicht. Ich habe endlich eine Ärztin, die nicht nur das Problem erkennt hat, sondern auch klare Vorschläge macht. Ich habe sie als kompetent und vor allem gut erklärend empfunden und werde auf alle fälle immer wieder dort in die Praxis fahren.

Zum Team: einfach super. Die Arzthelferin (dessen Name ich leider nicht weiß) hat wohl bereits in der Behandlung gemerkt, dass es sich um ein Thema handelt, was mir doch etwas nah geht. Sie hat, auch nachdem die Ärztin bereits aus dem Zimmer war, noch ein paar Worte gefunden, die mir wirklich mit gemacht haben. Dafür vielen Dank und ich weiß, dass dies eben nicht selbstverständlich ist.

Endlich eine Prognose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Habe schon zwei Op´s dort machen lassen und war immer super zufrieden.
Die nachbehandlungen sind dort super organisiert und das Team ist auch super nett und hilfreich.

Super Team, alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert