Dr. med. Klemens Thöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Bei Dr. Thöne fühle ich mich sehr gut aufgehoben und er hat mein vollstes Vertrauen. Alles wurde mir von ihm mit viel Zeit und Geduld erklärt wie Krankheitsbild, Behandlungsmethode, weitere Vorgehensweise und der Umgang mit einer Spritze die ich mir unter seiner Aufsicht selbst geben musste. Ich bin mehr als zufrieden. Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Beste Arztpraxis die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ärztlich: Fachkompetenz und Herausfinden der individuell optimalen Therapie
Team: sehr freundliche Kommunikation

Bewertung nach mehreren Jahren ambulanter Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Endlich mal eine Fachpraxis, in der es allen darum geht, dass die Patientin/der Patient versteht, was man dort tut und misst und anschaut!!! Himmlisch kompetentes Team (besonders hervorzuheben die Mitarbeiterin, die die ersten Messungen durchgeführt hat und die auch nachmittags noch präsent und freundlich daherkam).
Frau Sbrisny ist eine ruhige, besonnene Ärztin, die sich ebenfalls genug Zeit nahm für alle Fragen meinerseits - wenn nötig, jederzeit wieder dorthin!

Erstklassige Praxis - Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Alle sind sehr freundlich, gut aufgeklärt, Op gut verlaufen, gute Betreuung bei der Nachbehandlung, füllte mich sehr gut aufgehoben.

Einfach nur super freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Ich hatte 20 Jahre ein offenes Bein.Viele Krankenhausaufenthalte ,aber ohne Erfolg.Bin dann 2010 zu Dr.Thöne gekommen.Die Verbesserung trat schon nach einiger Zeit ein.Nun nach intensiver B
ehandlung und Op bei einem Kollegen ist das Bein zu.Dr.Thöne war sehr bemüht mir zu helfen.Ich kann ihn daher nur sehr empfehlen. Bin immer noch bei ihm zur Kontrolle.

Rettung m • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Habe mir meine Krampfadern entfernen lassen unter Vollnarkose, hatte ganz schön Panik.
Aber ich kann nur sagen, bei dem Arzt und der Praxis alles kein Problem. Nach OP kaum Schmerzen, am nächsten Tag war das Bein schon wieder belastbar.
Sehr kompetenter Arzt, gute Nachsorge und freundliches Praxisteam.
Kann ich nur empfehlen.

Krampfadern OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

War sehr begeistert. Tolle Ärzte und Arzthelferinnen. Hab mich hier sehr wohl gefühlt und glaube, das ich hier in guten Händen bin.

Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Wegen einer Ultraschalluntersuchung (Verdacht auf Thrombose) war ich vor wenigen Tagen gezwungen die Praxis aufzusuchen. Ich lernte Dr. Thöne als einen kompetenten Arzt kennen, zu dem ich Vertrauen haben kann und der mir verständlich alles erklärte.Es war ein sehr gutes Gespräch das mir die Angst nahm.
Auch das Praxisteam war wirklich sehr freundlich.
Meine Frau Ist seit vielen Jahren ebenfalls als Patientin dort und sehr zufrieden.
Dr. Thöne ist einer der wenigen Ärzte, die bei der Begrüssung und Verabschiedung die Hand geben.Dies empfinde ich als eine freundliche Geste.

Dr. Thöne nahm mir schon bei der Begrüssung das beklemmende Gefühl der Angst ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Ich hatte vom ersten Termin an einen sehr positiven Eindruck. Dr. Thöne hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und war sehr kompetent! Auch als Person war er keinesfalls arrogant, sondern begegnete mir immer freundlich und aufgeschlossen!
Auch nach meiner OP habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Ein Arzt zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klemens Thöne und Gabriele Sbrisny

Ich kann Herrn Dr. Thöne nur weiterempfehlen, beide Operationen haben hervorragend geklappt. Sowohl die Vorbetreuung, als auch die Nachbetreuung sind großartig gewesen.

Herr Dr. Thöne ist sehr kompetent, freundlich und gibt sich mehr als nur Mühe, seine Patienten perfekt zu betreuen.

Hinzukommt, dass das gesamte Praxisteam sehr freundlich ist und man sich zu jederzeit sehr aufgehoben und wohl fühlt.

Ich kann wirklich sagen, dass ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.