Dr. med. Konrad Machalke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konrad Machalke?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Machalke Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Die Fachkompetenz und die Menschlichkeit wurde in dieser Praxis an erste Stelle gesetzt. Ich war superzufrieden und mir wurde wirklich weitergeholfen und eine Erstdiagnose gestellt, die mir endlich weitergeholfen hat. Ich wohne leider über 100 km entfernt und musste mir an meinem neuen Wohnort einen anderen Rheumatologen suchen. Ich bin sehr dankbar dass ich bei Dr. Machalke so schnell einen Termin bekommen habe (das war schon im November 2017). Vielen Dank an Herrn Dr. Machalke und sein Team und alles Gute

habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich viel Zeit für einen und hört auch zu was man für Beschwerden hat.Die Untersuchung ist nicht so wie bei den meisten Ärzten schnell behandeln und wieder weg.Er guckt richtig und kümmert sich.Ganz toller Arzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich nett , aufklärende Patientengespräche , einfach super .

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Machalke hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen und ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Er hat viel über meine Vorgeschichte gefragt und wollte den Problemen wirklich auf den Grund gehen.

Sehr aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Relativ kurze Wartezeit (ca 20-30 Minuten), sehr freundliche Arzthelferin und ein Arzt, der seinen Beruf aus Berufung ausübt - so könnte man es kurz zusammenfassen. Dr.Machalke war ein sehr guter Zuhörer und ebenso auch Erklärer in verständlichem Deutsch mit Fachbegriffen gemischt, wobei diese erläutert wurden. Er hat sich viel Zeit genommen und zur Sicherheit seiner Diagnose ein spezielles Blutbild angefordert, um andere Ursachen auszuschliessen. Die angenehme und ruhige, väterliche Art bildet Vertrauen. Fazit: Hier fühlt man sich beachtet, ernst genommen und wertgeschätzt.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2 Jahren Patient dieser Praxis und sehr zufrieden. Man wird vom Arzt und auch vom Personal, kompetent und vor allem menschlich behandelt !!! Manchmal muss man trotz Termin länger warten, aber da auch Kurgäste zu den Patienten gehören und oft viel los ist, sollte man etwas Verständnis haben!!!

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprechstundenhilfe sehr Kompetent und sehr freundlich,besser kann man es nicht haben.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine, auch bei Schmerzen, sehr schwer zu bekommen. Man muss auf einen Termin ca. 2-3Monate warten.
Und die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich!!!

Sprechstundenhilfe sehr Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert