Dr. med. Sengül Ünal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sengül Ünal?

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe dort meine 2 Corona-Impfungen erhalten. Alles hat vorbildlich, schnell und unkompliziert geklappt, alle dort sind sehr sehr freundlich und kompetent. Wenn ich in Horn wohnen würde, wäre dies meine Hausarztpraxis. Ein dickes Dankeschön und viele Grüße aus Höxter

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wurde ein Hausbesuch erbeten aufgrund von wiederholtem Erbrechen und Durchfall.
Die Antwort der Ärztin: Es sind keine Vieren. Obwohl die Patientin unwissend mit soetwas in Berührung gekommen ist.
Ärztin gab auch Hinweis auf essen von Uwieback obwohl es veraltetes wissen ist hat sie es begründet damit das sie doch studiert hat.

Kein Hausbesuch bei Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin über 40 Minuten gewartet bis man ins Behandlungszimmer kommt, dann weitere 10 Minuten bis die Ärztin kam.....

Weis nicht, was für eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Insektenstich und dachte auch, es wäre einen. Mein eigener Arzt befand sich im Urlaub daher habe ich Frau Ünal aufgesucht. Ich sagte nur ich glaube ich wäre durch einen Insekt gestochen worden aber der Fleck wäre größer und würde schmerzen und brennen.
Da meinte sie nur es wäre bestimmt nicht so schlimm und hat Ihre Helferin beauftragt da ein wenig Jodsalbe darauf zu tun. Sie war kaum länger als eine Minute mit mir im Raum! Ich hatte dann auch keine Möglichkeit mehr weitere Fragen zu stellen.

Zeckenbiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ünal hat mich sehr gut behandelt und beraten. Sie hat mir neue Medikamente vorgeschlagen und genau erklärt wofür diese gut sind. Sehr gerne gehe ich in die Untersuchung und unterhalte mich gerne auch mit Ihr.

Kompetente,freundlich und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mir keinen besser behandelnden Arzt mit so viel Sachkompetenz vorstellen

So stelle ich mir eine Ärztin vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sengül Ünal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Ünal wartet man gerne, bis sie Zeit hat. Sie hat sich für mich Zeit genommen, obwohl bereits einige andere gewartet haben. Ich nehme Sie als sehr kompetent und geduldig wahr. Ich empfehle Frau Ünal ohne Einschränkungen gerne als Medizinerin weiter.

Endlich mal eine Ärztin, die zuhört ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben