Falko Mikus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falko Mikus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Falko Mikus?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mikus ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Er hat sich für mein Anliegen wirklich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen.
Ich verlasse die Praxis jedes mal mit einem Lächeln und freue mich schon fast auf den nächsten Besuch.

Ich kann Herr Dr. Mikus wärmstens weiter empfehlen! :-)

Angenehmster und kompetentester Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmer Arzt. Die Behandlungen sind gut und aufschlussreich und die Wartezeit ist kurz bis sehr kurz. Ich bin gerne Patient bei ihm.

Netter, kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr positiv ist mir aufgefallen, wie sorgfältig dieser Arzt versucht, das Problem genau zu erkennen
und durch dieses intensive Zuhören entsteht sofort ein angenehmes Vertrauensverhältnis!
Im meinem Fall war das Ergebnis zu 100% erfolgreich! Ich freue mich auch sehr, über die angenehme
gelassene Atmosphäre ganz ohne Hektik, sicher sehr selten heute.

Man spürt sofort, dass hier umfassende Kompetenz agiert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mikus nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativ Beurteilungen nicht ganz nachvollziehen, da ich mit Herrn Mikus ziemlich zufrieden bin. Am Anfang wirkt er vielleicht ein wenig seltsam, aber um wie öfter man zu ihm geht, desto besser wird das Verhältnis zu ihm. Zumindest ich nehme das so wahr.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit hohem Fieber und Husten nach einem Wochenende im Bett in die Praxis.
Nach 1,5 Stunden im überfüllten Wartezimmer würde ich dazwischen geschoben und dann landet man meistens bei Herrn Mikus ! Der guckt einen nicht an, sondern liest im PC das Problem, weswegen man das letzte Mal da war. Als ich dann zu Wort kam meinte er nur kurz, was sie nicht haben ist eine Grippeimpfe - sie haben die Grippe. Es wurde mir Schmerzmittel verordnet und eine AU ausgestellt. Auf meine Frage, was ich noch tun könnte und wie lange es ansteckend ist bekam ich leider keine Antwort. Ich war in der Praxis immer sehr zufrieden, jetzt werde ich wohl wechseln - da das Recht auf freie Arztwahl dort nicht gelebt wird! Schade !!!

Meines Erachtens total überfordert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit heftigen Magenbeschwerden und Fieber nach einer schlaflosen Nacht zu Herrn Mikus. Er schaute mich während meiner Schilderung der Beschwerden nicht an sondern fingerte an seinem PC. Es erfolgte weder Nachfrage noch Untersuchung, sondern er drückte mir ein Medikament und eine Krankschreibung in die Hand. Bei Nachfrage was dieses Medikament denn bewirke meinte er, ich solle mich doch selber behandeln.- Schade, vorher war ich fast 30 J. Patientin in dieser Praxis, nun nicht mehr.

völlig daneben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit angeschwollenen Mandeln, einer dicken roten Nase sowie starkem Husten in die Praxis.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Praxis wenn mich Herr oder Frau Dr. Körner behandeln. Dieses mal gab es leider keinen freien Termin mehr.
Herr Mikus hat direkt nach der Begrüßung gesagt '"ah ich höre ihren Husten schon" und hat direkt am Pc angefangen loszutippen. Auf meine Beschreibung ist er gar nicht eingegangen geschweige denn hat er mal in meinen Hals geschaut.
Er schickte mich mit einem Schmerzmittel, welches er anscheinend öfters verschreibt bei unterschiedlichsten Diagnosen nach Hause.
Am Abend bin ich in die Notaufnahme gefahren, Diagnose: Eitrige Mandeln, heftige Entzündung und 2 wochen lang Antibiotikum.

Ich kann von Herrn Mikus nur abraten. Ich empfand, dass er kein Interesse an mir hatte und nur halbherzig bei der Sache war. Alle anderen Ärzte der Praxis kann ich nur empfehlen!

Menschlich wie Fachlich komplett daneben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider musste ich feststellen, das Herr Mikus mir als Patient nicht zuhört, bei der Untersuchung nicht auf meine Einwände hört und die Diagnose seines Vorgängers komplett ignoriert.
Mit verschreibungspflichtigen Medikamenten sehr sparsam umgeht und immer wieder normales Medikament (Name des Wirkstoff verstösst gegen die Regeln dieser Plattform) als Schmerzmittel favorisiert, wenn eine Erkrankung sich über viele Monate schon hinzieht.
Eine starke Schwellung des Ellenbogens wurde mit den Worten "Da kann man nichts machen" abgetan und wieder (Name des Wirkstoff verstösst gegen die Regeln dieser Plattform) vorgeschlagen.
Schade das bis auf Dr. Körner alle guten Ärzte aus der Praxis verschwunden sind.
Auch scheint mir dieser Arzt einen Patienten / Kunden als lästig zu empfinden, da er aus meiner Sicht den Eindruck vermittelt, ich als Patient wolle doch eh nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt haben.

Menschlich wie fachlich nicht so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Raschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Falko Mikus ist ein äusserst kompetenter und menschlich klasse Arzt. Ich vertraue ihm bereits über 10 Jahre. Er ist in seinen Anwendungen flexibel, professionell und akkupunktiert auch sehr, sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Hier ist der Arzt noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben