Dipl.-Psych. Imke Taddiken

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Taddiken!

Nordstr. 5432805 Horn-Bad Meinberg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Imke Taddiken?

Dipl.-Psych. Taddiken gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdige Kompetenz

Frau Taddiken ist äußerst kompetent und einfühlsam, ohne die Wahrheit unnötig zu schönen. Ich habe ihre offene und einladende Art immer als besonders beruhigend empfunden und gleichzeitig ihre ehrliche und direkte Einschätzung zu schätzen gelernt. Nach einigen vergeblichen Therapieversuchen habe ich in Frau Taddiken eine Vertrauensperson gefunden, die mich nicht nur bei der Arbeit an meiner Angststörung bestens betreut hat, sondern auch nach Abschluss der Therapie immer ein offenes Ohr und einen schnellen Termin parat hatte, wenn außerordentlicher Gesprächsbedarf bestand. Ihr Engagement kennt keine Grenzen und die Bezeichnung "Psychologin aus Leidenschaft" ist bei Frau Taddiken alles andere als eine bloße Floskel.

Ich habe Frau Taddiken immer als äußerst kompetent empfunden. Sie bildet sich regelmäßig fort und nimmt während der Gesprächstermine oft Bezug auf aktuelle Studien und neue Theorien. Dazu fühlte ich mich immer ernst genommen und habe fast sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut.

Ihre Praxis in Horn-Bad Meinberg ist gut sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichbar. Es stehen ausreichend Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung. Da ihre Praxis im Obergeschoss liegt und nur durch eine Treppe erreichbar ist, sind diese Räumlichkeiten allerdings nicht barrierefrei.

Sie ist, wie die meisten guten Therapeuten, meistens ausgebucht, hat aber in dringenden Fällen immer kurzfristig ein offenes Ohr und bei akuten Fällen mit längerem Therapiebedarf gute Alternativen parat.

Ich kann Frau Taddiken für die Behandlung von Angststörungen uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

sehr kompetent; schneller Ersttermin

hat, wie fast alle Psychotherapeuten, eine lange Warteliste und entsprechend Wartezeit

da ich nicht so lange warten wollte, hat sie mir gute Alternativen aufgezeigt, von denen ich dann eine ergriffen habe

ich wüßte absolut nichts, was es zu bemängeln gäbe

Bewertung vom 06.02.2018

Eine Bereicherung für Horn Bad Meinberg!

Eine sehr angenehme Psychologin.

Kompetent, hilfreich, besonnen.Die Praxis ist gut und freundlich eingerichtet.

Terminabsprachen waren gut und jederzeit möglich.

Ich danke Frau Taddiken ganz herzlich für Ihre Hilfe und Verarbeitung meiner Angststörung. (Prüfungsängste und Versagensängste)

Die letzten beruflichen Weiterbildungs Prüfungen waren die entspanntesten und besten dank Ihrer Therapie !!

Bewertung vom 17.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, warmherzige Therapeutin

Ich fühle mich bei Frau Taddiken sehr gut aufgehoben. Sie hört sehr gut zu, erkennt meine Probleme und hat sehr lebensnahe, konkrete Vorschläge, wie ich meine Probleme lösen und meine Situation stabilisieren kann. Sie gibt mir immer gute Ideen und die nötige Kraft zum weitermachen, wenn notwendig auch mal mit etwas Nachdruck. Ich habe auch jedesmal das Gefühl, Sie betreut nur mich und das ist immer ein sehr gutes Gefühl.

Bewertung vom 08.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wer kompetente Hilfe sucht ist hier richtig!

Einsplus mit Sternchen!

Frau Tadikken ist eine sehr kompetente und vertrauenserweckende Person. Nach mehreren erfolglosen Therapieversuchen hat diese Frau geschafft, was ich bislang für unmöglich hielt - sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen. Freundlich, sympathisch, engagiert, ehrlich und vor allem in höchstem Maße kompetent hatte ich nie das Gefühl, dass Frau Tadikken jemals etwas versprochen hätte was sie nicht hätte halten können. Wer wirklich etwas verändern will und dabei kompetente Unterstützung braucht ist bei Frau Tadikken an der richtigen Adresse!

100%Weiterempfehlung
3.932Profilaufrufe