Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Taddiken
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Taddiken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Imke Taddiken

Psychotherapeutin

Nordstr. 54
32805 Horn-Bad Meinberg

05234/2061991

Sind Sie Dipl.-Psych. Imke Taddiken?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Taddiken hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Taddiken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Taddiken

Artikel von Dipl.-Psych. Taddiken

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Taddiken

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

sehr kompetent; schneller Ersttermin hat, wie fast alle Psychotherapeuten, eine lange Warteliste und entsprechend Wartezeit da ich nicht so lange warten wollte, hat sie mir gute Alternativen aufgezeigt, von denen ich dann eine ergriffen habe ich wüßte absolut nichts, was es zu bemängeln gäbe"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Eine Bereicherung für Horn Bad Meinberg!

Eine sehr angenehme Psychologin. Kompetent, hilfreich, besonnen.Die Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Terminabsprachen waren gut und jederzeit möglich. Ich danke Frau Taddiken ganz herzlich für Ihre Hilfe und Verarbeitung meiner Angststörung. (Prüfungsängste und Versagensängste) Die letzten beruflichen Weiterbildungs Prüfungen waren die entspanntesten und besten dank Ihrer Therapie !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Sehr gute, warmherzige Therapeutin

Ich fühle mich bei Frau Taddiken sehr gut aufgehoben. Sie hört sehr gut zu, erkennt meine Probleme und hat sehr lebensnahe, konkrete Vorschläge, wie ich meine Probleme lösen und meine Situation stabilisieren kann. Sie gibt mir immer gute Ideen und die nötige Kraft zum weitermachen, wenn notwendig auch mal mit etwas Nachdruck. Ich habe auch jedesmal das Gefühl, Sie betreut nur mich und das ist immer ein sehr gutes Gefühl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Wer kompetente Hilfe sucht ist hier richtig!

Einsplus mit Sternchen! Frau Tadikken ist eine sehr kompetente und vertrauenserweckende Person. Nach mehreren erfolglosen Therapieversuchen hat diese Frau geschafft, was ich bislang für unmöglich hielt - sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen. Freundlich, sympathisch, engagiert, ehrlich und vor allem in höchstem Maße kompetent hatte ich nie das Gefühl, dass Frau Tadikken jemals etwas versprochen hätte was sie nicht hätte halten können. Wer wirklich etwas verändern will und dabei kompetente Unterstützung braucht ist bei Frau Tadikken an der richtigen Adresse!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Sehr zu Empfehlen

Termine stimmen (auch außerhalb der normalen Behandlungszeiten), keine Wartezeiten, unbürokratisch, kompetend, angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtete Praxis (Behandlungsraum u. Wartezimmer)."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Essstörungen” am 23.08.2018

Essstörungen ganzheitlich behandeln: So durchbrechen Sie den Essenskreislauf

Für viele Menschen ist Essen nicht nur reine Nahrungsaufnahme oder die Versorgung des Körpers mit der nötigen Energie - vielmehr ist für die Betroffenen alles, was mit diesem Thema ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2018
von Vivien Vogt

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm