Praxen (2)

Praxis Dr.med.dent. Thomas Jüde Zahnarzt
Im Kleinen Sande 1, Horneburg

Dr. med. dent. Thomas Jüde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Thomas Jüde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Kleinen Sande 1, Horneburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Jüde Zahnarzt


Klosterstern 8, Hamburg

Dr. Siedler & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jüde Zahnarzt

Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Thomas Jüde und sein gesamtes Praxisteam!!! Ich habe mein erstes Zahnimplantat samt Zahnaufbau - individuell auf meine Bedürfnisse und Notwendigkeiten abgestimmt - erhalten. Dr. Jüde hat mir alles vor und während der Behandlung erklärt. Es lief perfekt, Dr. Jüde und seine Mitarbeiterinnen arbeiten kompetent, schnell und präzise.
Eigentlich habe ich eine Zahnarztphobie, aber das ist jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens!

Zahnimplantat und Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Siedler & Partner

Dr. Thomas Jüde ist kompetent, gründlich und einfühlsam. Ich bin ein Angsthase. Einen Zahnarztbesuch habe ich bisher immer mit Panik, Schmerz und Angst vor Falschbehandlung in Verbindung gebracht. Ich fühlte mich bei keinem ZA gut aufgehoben und verständlich beraten.
Ein Totalverzicht funktioniert nur leider nicht wenn man Wert auf ein schönes Lachen legt.
Also wagte ich den Schritt noch einmal und entschied mich für die Praxis Klosterstern. Ihre Website machte einen warmen und professionellen Eindruck und die Stimme am Telefon zur Terminabsprache, bestätigte mir Diesen.
Ich hatte einen Termin bei Dr. T. Jüde und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er holte mich aus dem Wartezimmer ab und besprach in Ruhe meinen Behandlungsplan.
Mittlerweile bin ich entspannt und der weg in die Praxis gehört zur Normalität. Ich fühle mich sehr wohl dort und mit meinem Zahnarzt habe ich den Besten gefunden.

Dieser Zahnarzt passt zu mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jüde Zahnarzt

Ich habe mir die Weißheitszähne bei Herrn Dr. Jüde entfernen lassen und war aus diesem Grund für zwei OP's, Vorgespärchen sowie die Folgekontrollen in der Praxis. Herr Dr. Jüde ist sehr einfühlsam und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen