Dr. med. Horst-Dieter Erk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Horst-Dieter Erk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war viele Jahre bei Dr. Erk und war mit seiner Kompetenz sehr zufrieden. Als ich in meiner Schwangerschaft dort auftauchte, weil ich Schmerzen hatte, bekam ich plötzlich zu hören, dass er eine Schalluntersuchung nicht bezahlt bekäme. Was ihn die Praxis PRO STUNDE kostet usw. Ich hatte Schmerzen und war stinksauer, hab gesagt das ich nie wieder komme ! Patienten die nach mir kamen, kamen trotz meines Termins, vor mir dran ! Ja sie waren eben Privatversichert ! Ich kann nur sagen eine glatte 6 für mich !

Hier ist man als Kassenpatient nicht erwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Großen und Ganzen fühlte ich mich bei Dr. Erk gut beraten und behandelt. Ein Riesen Manko ist jedoch dass er nicht viel Verständnis dafür aufbringen kann, wenn man sich gegen die Anti-Baby-Pille entscheidet und diese absetzen möchte.
Mit Aussagen wie "Warum, wollen sie schon schwanger werden? ...ich möchte Sie aber dann nicht bei einer Abtreibung begleiten." hat er mein Vertrauen verloren.
Ich finde er sollte (wie auch viele andere Frauenärzte) die jungen Frauen besser über die Nebenwirkungen von ständigem Einfluss synthetischer Östrogene aufklären BEVOR sie diese verschreiben und mehr über Alternativen nachdenken anstatt alles mit dem Wundermittelchen "Pille" zu behandeln.

In Ordnung, scheint aber Pille andrehen zu wollen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden bin seit Jahzehnten dort Patienten. Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und kompetent.
Es gibt kaum noch so gute Ärzte die sich Zeit nehmen und für Fragen offen sind und entsprechend ein Ohr für ihre Patienten haben.

Ich war ca. fünf Jahre bei Dr. Erk in Behandlung und immer zufrieden.
Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam, Termine werden unkompliziert und mit kurzen Wartezeiten koordiniert.
Dr. Erk selbst hat eine ruhige und kompetente Art, nimmt sich Zeit für das Gespräch, berät und erklärt verständlich und mit viel Erfahrung. Fragt auch bei kleinen Dingen nach. Verhütungsberatung individuell und mit viel Wissen. Mir wurde nie etwas aufgeschwatzt, sondern immer nach der für mich besten Lösung gesucht.
Ich bin gesetzlich versichert und wurde stets gut beraten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich dies in keiner Weise auf Terminvergabe, Beratung u.ä. ausgewirkt hätte.
Auch viele meiner Freundinnen sind bei Dr. Erk und durch die Bank zufrieden.

Geheimtip für Göttingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erk ist sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, zuzuhören und ausführlich zu beraten und aufzuklären. Unerklärliche Symptome werde ernst genommen, Lösungen werden gesucht. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Professionell arbeitender Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 jahren dort und fühle mich perfekt beraten und sehr gut aufgehoben!

Sehr professioneller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehmer Arzt, der einem keine unnötigen Untersuchungen aufschwatzt.
Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst seit 4 Jahren dort, aber trotzdem zufrieden. Egal mit welchen Problemen ich zu Kämpfen hatte, ich wurde kompetent und Freundlich beraten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin, und wurde auch bei einfacher Schwangerschaft stets fundiert untersucht. Dr. Erk nimmt sich Zeit und kein Blatt vor den Mund, alle Themen bei Schwangerschaft oder zu Verhütung werden immer gründlich untersucht bzw. besprochen. Bester Arzt in Göttingen!

Erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren dort und total zufrieden. Mit ihm so wie mit allen sprechstundenhilfen

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben