Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Videosprechstunde lang • 160 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 45 €

Praxis Horst Hug

Hypnosetherapie ist eine Behandlungsform, die genau dort wirkt, wo Allergien und Asthma entstehen. Da sie direkt auf das Unterbewußtsein und unseren Körper wirkt, kann sie oft auch noch dann helfen, wo konventionelle Behandlungsmethoden schon versagt haben.

Asthma gehört zu den Psychosomatosen, die man auch als holy seven bezeichnet. Es handelte sich bei diesen sieben Krankheiten um:

Ulcus ventriculi (Magengeschwür) und Ulcus duodeni Zwölffingerdarmgeschwür)
Asthma bronchiale (Bronchialasthma)
Rheumatoide Arthritis (Chronische Polyarthritis)
Neurodermitis (Hauterkrankung)
Essentielle Hypertonie (Bluthochdruck)
Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion)
Colitis ulcerosa, Morbus Crohn (chronisch-entzündliche Darmerkrankungen)[3]
Von einigen Autoren wird auch die Migräne zu den Holy Seven der Psychosomatosen gezählt.

Man geht davon aus, daß diese Krankheiten eine psychodynamische Ursache (eine Ursache die in der Psyche liegt) haben können. Und genau da setzt eine Hypnosebehandlung an.

Kostenloser Service

Kostenfreie Information vor Ort
gerne auch via Telefon, Teams oder Zoom

ab 249 €

Praxis Horst Hug

Hypnose ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten, dauerhaft schlank zu werden und dies auch zu bleiben.

Viele Menschen haben sich schon durch unzählige erfolglose Diäten gequält und sind daran gescheitert. Meist ist der Grund hierfür, dass das Innere irgendwann nicht mehr bereit ist, die unangenehmen Ernährungskonzepte einzuhalten und die Diät nicht mehr durchgehalten werden kann. Die Hypnose bietet neue Ansätze zum Abnehmen, die auch Menschen helfen können, die größere Probleme damit haben, ihr Gewicht selbst zu kontrollieren.

Wenn Sie das interessiert, dann haben Sie zwei Möglichkeiten diese fortschrittliche und gesunde Form des Abnehmens zu nutzen.

Sie vereinbaren einfach einen persönlichen Termin, in dem Ihre persönlichen Rahmenbedingungen mit berücksichtigt werden können. Die Hypnose wird individuell auf Sie zugeschnitten und ist deshalb besonders wirkungsvoll.

249 €

Hypnose und Hypnosetherapie
Burnout
Ängst

ab 299 €

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Haben Sie es auch schon probiert mit dem Rauchen aufzuhören? Das „Problem“ einer Raucherentwöhnung liegt in der Regel darin, dass der Raucher zwar mit dem Rauchen aufhörenmöchte, sein Unterbewusstsein jedoch
das Rauchen zu einer festen Gewohnheit entwickelt hat. Genau da setzt die Hypnose an.
Das Rauchen wird einfach durch neue, gesunde Gewohnheiten ersetzt.

299 €

Praxis Horst Hug Video

Bitte beachten Sie, dass dies eine Selbstzahlerleistung ist.

160 €

ab 90 €

ab 70 €

ab 90 €

ab 50 €

Praxis Horst Hug

Psychtherapie und Hypnosetherapie für neue Freiheit und Gesundheit! Gut aufgehoben und richtig sind Sie, wenn Sie eine Krise überwinden möchten, we...

Psychotherapie (HPG)

Hypnose-Therapie
Heilpraktiker für Psychotherapie Horst Hug, hat sich auf die Gebiete Hy...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Angebote beziehungsweise Seminare und Kurse. In meiner Praxis in Krombach behandle ich, Heilpraktiker...

• Hypnose-Therapie

Berufserfahrung

• Seit 2002 in eigener Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Horst Hug Gewichtsreduktion

Ich war wegen verschiedenen Probleme bei Horst und er hat mir immer wieder geholfen. Der letzte Termin war im März '23 zur Gewichtsreduktion und ich habe, dank ihm, in den letzten 9 Monaten ganze 37kg abgenommen.
Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden, ernst genommen und vorallem wohl gefühlt. Er hat immer ein offenes Ohr, gute Ratschläge und Lösungen parat.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und habe ihn auch schon an Familie, Freunde und jeder der gefragt hat wie ich das geschafft habe, weiterempfohlen.
Lieber Horst, auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe, ohne dich wäre ich nie soweit gekommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Horst Hug Sitzung lang

War fachlich und menschlich sehr gut!
Habe schon am Abend und am nächsten Tag eine Besserung verspürt!
Den nächsten Termin habe ich schon.
Dann schauen wir weiter!?
Ich freue mich

Standort: Praxis Horst Hug Hypnose

Super. Nach über 40 Jahren, dank Herrn Hug endlich rauchfrei. Ich freue mich so, dass mir die Hypnose von Herrn Hug geholfen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Horst Hug Erstgespräch

Ich habe noch am gleichen Tag nach Kontaktaufnahme abends ausführlich mit Herrn Hug sprechen können, er hat sich viel Zeit genommen und durch unser Gespräch eine Vorgehensweise erarbeitet. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bin ich gespannt auf seine Behandlungen.

Standort: Praxis Horst Hug Raucherentwöhnung

Ich war bei Herrn Hug zur Rauchentwöhnung. Nach einer Sitzung war mein Rauchverlangen komplett verschwunden. Noch dazu wurde in die Hypnose integriert, dass ich nicht zu arg zunehme. Was soll ich sagen. Ich habe aufgehört zu rauchen, kein Verlangen und 4 kg abgenommen. Nun über einen Monat, was ich nieeeee für möglich gehalten habe, da ich stark geraucht habe.. Top, mega empfehlenswert. Super Therapeut.. vielen Dank

Standort: Praxis Horst Hug

Bereits nach einer Sitzung rauchfrei und das mit einem guten Gefühl !
Vielen Dank dafür an einen super erfahrenen, authentischen, einfühlsamen und sehr netten Therapeuten. Unser Gespräch und die Hypnose haben das bewirkt, was ich mir so sehr gewünscht hatte.
Endlich Rauchfrei und glücklich sein zu können. Ich freue mich sehr.

Äußerst kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Hug

Die Hypnostherapie ist sehr hilfreich und wirksam. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird tatsächlich auf die Probleme, egal welcher Art, eingegangen. Man lernt sehr viel über sich selbst, man bekommt schnell sehr kompetente Hilfe und es wird einem niemals das Gefühl von Desinteresse entgegengebracht. Die Praxisräume sind sehr sauber. Nur zu empfehlen.

Zuverlässige und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Hug

Herr Hug ist klar strukturiert , aufmerksam, direkt und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mit Leidenschaft, Sorgfalt, Freude und ausreichend Zeit behandelt er seine Patienten/ Klienten.

Ich hatte immer das Gefühl ich werde ernstgenommen und hier ist jemand der wirklich Interesse hat mir zu helfen.

Zudem bin ich unglaublich dankbar für die Erfahrung der Hypnose die mein Leben mehr als einmal innerhalb kürzester Zeit wieder mit Freude und Zuversicht erfüllt hat.

Vielen Lieben Dank

Empathischer kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Hug

Danke es war echt toll bin so glücklich und zufrieden und das noch am selben Tag er war erlich habe mich so wohl gefühlt und konnte alles erzählen er hat mir alle Ängste genommen einfach danke für alles

Habe mich so wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Hug

Sehr zufrieden mit Herrn Hug. Sehr einfühlsam und nett. Ich hatte sehr starken Blockaden in prüfungssituationen habe eine Hypnose Behandlung gemacht. Bei der heutigen Abschlussprüfung mit 1 bestanden und absolut gelassen und entspannt gewesen. Kann Herrn hug mit besten gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben