Horst Luxenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 6-8, Mörfelden-Walldorf

Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Sind Sie Horst Luxenburger?

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Gute artz aber etwas teurer als andere artz.

Kompetente artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Seit ich ein Kind bin, habe ich mich bei keinem anderen Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

Er erklärt verständlich, schwätzt einem nix auf, was man nicht braucht und arbeitet zuverlässig und konzentriert.

Nach einer Horror-Behandlung bei einem Arzt mehr in der Nähe meines Wohnortes, bin ich sehr froh, wieder als Patientin hier zu sein.

Herr Luxenburger macht keinen Unterschied zwischen privat- und gesetzlich Versicherten und erklärt im Vorfeld genau, was er tut.

Kompetent, ehrlich und handwerklich begabter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich war bei Dr. Luxenburger in Behandlung wegen einer Wurzelbehandlung.
Mein erster Termin war ganz in Ordnung und dachte ich sei recht gut aufgehoben.
Wirklich viel wurde während der Behandlung jedoch nicht erklärt, sodass ich keine Ahnung hatte was passiert ist.

Die Zweite Behandlung war der absolute Horror.
Als erstes wurde die Behandlung ohne Betäubung versucht wobei ich schreckliche Schmerzen hatte, ich hatte jedoch recht schnell eine Betäubung bekommen.
Nachdem diese gewirkt hatte, hat Dr. Luxenburger weitergearbeitet.
Er war jedoch extremst ruppig und sehr unvorsichtig und hat irgendein Instrument in meinen Zahn gerammt und mit viel Wucht wieder herausgezogen. Dabei habe ich mich sehr erschrocken und mir war sichtlich unwohl. Herr Luxenburger schrie mich plötzlich an "Stellen sie sich nicht so an!!!" und das ins einem Ton und einer Lautstärke wie ich noch nie erlebt hatte.
Ab da wäre die Behandlung eigentlich für mich gelaufen. Man kann aber leider nicht einfach mit einem offenen Zahn gehen also ließ ich den Rest über mich ergehen. Leider war das auch nicht das letzte mal das er mich angeschrien hat. Irgendwann im Verlauf der Behandlung wurde mir wieder unwohl weil er sehr ruppig war und er fragte nur sehr unverschämt "was dieses mal sei".
Er verfließ auserdem sehr oft das Behandlungszimmer und einem wichtigen Gerät ist sogar während der Behandlung der Strom ausgegangen.
Zum Ende hin fing er plötzlich an, an meinen Vorderzähnen zu bohren. Er hatte mich weder gewarnt, noch gefragt ob er dort bohren dürfte.
Nach etwas Gebohre ist er plötzlich aufgestanden und meinte das wars. Danach war Dr. Luxenburger verschwunden ohne sich zu verabschieden.
Das einzige Plus sind die Arzthelferinnen. Sind alle wirklich sehr freundlich.

Ich werde definitiv meinen Zahnarzt wechseln da ich nicht angeschrien werden möchte.
Kann ihn auch überhaupt nicht weiterempfehlen da er wohl nicht viel Wert darauf legt die Erlaubnis zum Bohren einzuholen oder Aufzuklären was er gerade macht.

Für Angstpatienten NICHT geeignet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

herr luxenburger kümmert sich seit über 25 jahren um meine zähne. in schwierigen situationen hat er mir alle optionen gut erklärt, seine therapieempfehlung verständlich begründet und mich auch zu spezialisten geschickt, wenn es z.b. um implantologie ging. ich konnte bei problemen immer sofort kommen und die wartezeiten waren auch dann minimal. obwohl ich inzwischen woanders wohne, fahre ich 30 km, um dort behandelt zu werden. ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim team luxenburger.

kompetenter zahnarzt mit ebenso kompetentem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Bin direkt drangekommen ohne Wartezeit und wurde gut als Angstpatient behandelt.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 25 Jahren Patient von Herrn Luxenburger. Die frühere Odyssee ist so beendet. Was Herr Luxenburger macht, hält. Ich kann Ihn nur auf das Beste empfehlen. Die Praxis ist sehr gur ausgestattet; sie entspricht dem Stand der Technik.

Höchste Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnsinfonie Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

War eben da sehr schön ausgestattet und hell. Die Leute waren auch sehr nett und aufmerksam...
Klingt zwar pervers aber irgendwie freu ich mich schon auf den nächsten Termin...

Echt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert