Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde
Leipziger Platz 8, Glauchau

Dipl.-Med. Horst Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Horst Schmidt?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Facharzt. Gehe schon fast 25 Jahre regelmäßig zu ihm. Er hat mir 1996 sehr geholfen und das bis heute. Hoffentlich praktiziert er noch recht lange. Bin mit ihm immer sehr zufrieden gewesen .
Auch die Schwestern sind okay. Immer freundlich und nett. Bestellsystem passt hervorragend.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin zu Dr. Schmidt gewechselt,da ich mit meiner HNO Ärztin nicht mehr zufrieden war. Der Doktor ist ein sehr wortkarger Mensch,fachlich aber mehr als kompetent. So wurde ich von meiner Ärztin nie informiert. Ich brauche keinen Arzt der mir stundenlang irgendwas erzählt, da ist mir so ein Arzt lieber,der nur das wichtigste und nötigste sagt. Das Bestellsystem klappte prima,hab ich so noch nie erlebt. Die Schwester war sehr freundlich und hat mich als Notfall sofort dagelassen.

Fachlich korrekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurde schnell und kompetent geholfen.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann nicht klagen, freundliches Team, guter Arzt,meine Beschwerden super behandelt

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Dr. nimmt sich eine Minute Behandlungszeit. Kaum Untersuchung des Patienten. Keine Ursachenforschung, schnell ein Medikament verschreiben, nicht mit dem Patient sprechen und dann schnell dem Patient loswerden. Hilfe 0. Hier zählt nur die Zahl der Patienten um es bei der Krankenkasse abzurechnen.

1Minute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Festgestelte Diagnose wurde vom nachfolgenden HNO Arzt nicht bestätigt, da die benötigte Untersuchung nicht erfolgte!!

Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Mehr muss man nicht sagen... schon die Schwestern sind unfreundlich und der Arzt spricht kaum und klärt einen nicht auf.

Leider der einzigste HNO in glauchau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt der geschworen hat den Menschen zu helfen ist Herr schmidt in meinen Augen nicht mehr. Durch das Gesundheitssystem was schon nicht funktioniert geht sein handeln zu Lasten der eh schon kranken Menschen. Das Menschen in einer Notsituation erstmal vom Allgemeinmediziner ins HBK müssen nur weil der Herr Schmidt trotz Sprechzeit keine Zeit hat ist sehr verwunderlich. Ging mir nicht alleine so am gestrigen Tag sonder ein allein lebender älterer Mann musste wegen einem verstopften Ohr ins HBK

Hätte nie Arzt werden sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Horst Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schmidt nimmt sich absolut keine Zeit für seine Patienten. Er redet so wenig wie möglich und wirkt wirklich immer genervt .
Er gibt einen ständig Unhöfliche und patzige Antworten.
Mit Kinder kann er überhaupt nicht umgehen.
Mein Sohn (3) hat absolut kein Problem mit Ärzten,im Gegenteil , er findet alles sehr interessant.
Bei Herr Schmidt hat er sowas von geschrien . So habe ich mein Kind noch nie erlebt .

Unkompetenter und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben