MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Bahnhofstr. 825358 Horst

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Im Folgenden möchten wir Sie mit allen Informationen über unser Medizinisches Versorgungs-Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein in Horst, versorgen, die vor Ihrem ersten Besuch bei uns nützlich für Sie sein werden. Dazu gehören nicht nur unsere Öffnungszeiten, sondern auch unsere Schwerpunkte und Leistungen. Des Weiteren laden wir Sie ein, sich auch ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen.

Möchten Sie einen persönlichen Termin vereinbaren? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Team vom

Unsere Schwerpunkte

Das Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein ist als Zahnmedizinisches Versorgungszentrum das erste seiner Art ins Schleswig-Holstein.

Die immer komplexer werdende Zahnmedizin führt automatisch zu einer Spezialisierung der heutigen Zahnärzte und weg vom Generalisten.

In unserem Hause sind alle Fachbereiche unter einem Dach zusammengeführt, so dass für Sie immer der optimale Ansprechpartner zur Verfügung steht. Unsere Zahnärzte sind menschlich und fachlich so ausgewählt und ausgebildet, dass sie alle in einem harmonischen Team zusammen mit Ihnen an Ihrer (Zahn-)Gesundhet arbeiten.

• Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahnheilkunde

Moderne Zahnmedizin betrachtet weit mehr als nur Zähne. Entsprechend reicht unser Spektrum weit über das Stopfen von „Löchern“ und das Überkronen von Zähnen hinaus und wir betrachten auch alle umliegenden Strukturen und deren Zusammenspiel. Nur so können Erkrankungen und chronische Entzündungen (z. B. schmerzlose Wurzelentzündung oder Parodontitis) im Zahn- Mund- und Kieferbereich früh erkannt und schonend therapiert werden.

Besonders großen Wert legen wir daher auf Vorsorge und Prophylaxe, denn: Die beste Füllung ist immer noch keine Füllung!

• Prophylaxe
    • Füllungstherapie
    • Festsitzender Zahnersatz
    • Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Parodontitis-Therapie
    • Behandlung von Angstpatienten
    • Behandlung in Narkose
  • Kieferorthopädie

Für gerade Zähne und ein schönes Lächeln in jedem Alter!

Schiefe Zähne, Fehlbisslagen oder Lücken aufgrund von nicht angelegten Zähne - all das sind Probleme, die die Kieferorthopädie löst. Mit innovativen Zahnspangen können wir heute gesunde Zähne sehr gezielt und in jedem Alter vom Kind bis zum Erwachsenen bewegen. Mit kieferorthopädischen Methoden korrigieren wir Fehlentwicklungen wie schiefe oder gedrehte Zähne, aber auch Bisslagen, wenn zum Beispiel Ober- und Unterkiefer nicht richtig zueinander passen und sich dadurch auch das Gesichtsprofil teilweise verändert hat.

• Zahnspangen
    • Herausnehmbare Therapie
    • Festsitzende Therapie
    • Frühbehandlung
    • Kinder und Jugendliche
    • Erwachsenen-Behandlung
    • Schienentherapie (Invisalign®)

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Zirkonoxid. Einmal fest eingeheilt, können an diesen Implantaten verschiede Formen von Zahnersatz von der Einzelkrone bis zur kompletten ersetzten Zahnreihe fest verankert werden. Durch Implantate können so Kaufunktion, Ästhetik und Aussprache optimal wieder hergestellt werden.

Zentrum für Zahnheilkunde Horst

Unser gesamtes Leistungsspektrum

• High-Tech

Das Zentrum für Zahnheilkunde ist bestrebt, Ihnen Zahnmedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik zu bieten.

Aufgrund der immer weiter gehenden Spezialisierungen und technischen Möglichkeiten ist unsere Infrastruktur in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, so dass wir heute zu den am besten ausgestatteten Zahnarztpraxen Deutschlands gehören.

Ständige Fortbildung und Qualifizierung sind für uns ein Muss, um Ihnen diesen hohen medizinischen und technischen Standard bieten zu können.

• Digital Smile Design (DSD)
    • Cerec 3D
    • Power-Bleaching
    • Visualisierte Zahnersatzplanung

Zentrum für Zahnheilkunde Horst

Letzte Aktualisierung08.10.2016

Danke , Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein!