Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Eshagzaiy

Zahnärztin, Parodontologie

Bahnhofstr. 825358 Horst
Sind Sie Dr. med. dent. Djeihun Eshagzaiy?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Dr. Eshagzaiy ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Horst

31.03.2022

Sehr kompetente Ärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Eshagzaiy, weil ich aus Mainz nach Schleswig-Holstein umgezogen bin.

Von Anfang an habe ich mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt -obwohl ich nur sehr ungern zum Zahnarzt gehe.

Sie ist sehr rreundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.

Zudem trifft sie bzgl. der Behandlung keine übereilten Entscheidungen.

Man hat stets das Gefühl, dass es ihr Ziel ist, nur so viel zu machen, wie auch wirklich nötig ist-als Privatpatientin habe ich das schon anders erlebt.

13.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzenmäßige Behandlung !

Ich habe mir Ende November`21/ Anfang Dez`21 von Frau Dr. Eshagzaiy meine Zähne renovieren lassen. Wärend des ersten 5 stündigen Termins wurden 7 Zähne für Kronen vorbereitet, inklusive Beseitigung der alten Amalgam-Füllungen. Im zweiten Termin wurden die fertigen Kronen eingesetzt. Begeistert war ich auch von dem neuen 3D-Scan-Verfahren. Ein 3D Drucker erschuf ein detailliertes Abbild von Ober- und Unterkiefer sowie die Kronen. Was es nicht alles gibt.

Erstklassige Behandlung und ein super nettes Team von Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen. Die Kronen saßen von Anfang an Perfekt. Ich hatte und habe keinerlei Beschwerden.

Beide Daumen hoch !!

Vielen Dank Frau Dr. Eshagzaiy !!

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unendlich dankbar über ein so tolles Ergebnis, trotz früherer Angst

Ich bin unendlich dankbar über die außerordentliche einfühlsame und behutsame Behandlung (denn ich bin/war ein echter Angstpatient).Ein unglaublich schönes Endergebnis, dass sich mehr als sehen lassen kann.

Ich bin Anfang 2020 bei Frau Dr. Eshagzaiy als Patient aufgenommen worden. Ich hatte mich zuvor dazu durchgerungen, jetzt endlich meine Zähne in Ordnung bringen zu lassen. Denn das war höchste Zeit, ich hatte furchtbare Angst davor. Es war ein Glück für mich, das ich Frau Dr. Eshagzaiy als Ärztin bekommen habe. Sie ist von Anfang an auf die Ängste eingegangen, hat sich bei den Behandlungen immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist, wie es mir geht, wie ich mich fühle.

Sie ist immer auf mich, als Mensch eingegangen und hat es wirklich bei mir geschafft, dass ich von mal zu mal, immer ein Stückchen Angst mehr verloren habe.

Es war ein langer Weg mit vielen, vielen Behandlungen, da ich eine, ehrlich gesagt, Großbaustelle in meinem Mund hatte. Eine riesen Herausforderung für Frau Dr. Eshagzaiy, da meine Zähne doch teilweise am Limit waren.

Eine super Leistung, die Frau Dr. Eshagzaiy vollbracht hat.

Frau Dr. Eshagzaiy ist herausragend mit Ihrer Kompetenz, Fachwissen und Ihrem Ehrgeiz. Sie wollte zu jedem Zeitpunkt das beste für mich rausholen, und aus der Baustelle, ein schönes Gesamtbild machen.

Ich muss sagen, dass Ihr das mehr als gelungen ist.

Frau Dr. Eshagzaiy und natürlich auch das gesamte Team, welches bei mir zusammen kam und die sich super um mich gekümmerten, haben ein Ergebnis hinbekommen, welches ich am Anfang nie für möglich gehalten habe.

Dafür ein von Herzen kommendes Danke!!!

Natürlich auch nicht zu vergessen, die tolle Unterstützung von Ihrer Assistentin, die auch immer sehr auf die Ängste eingegangen ist,

Für jeden Patienten der Angst vor dem Zahnarzt hat, kann ich Frau Dr. Eshagzauy nur weiter empfehlen. Mir wurde die Angst durch die super Behandlung von Frau Dr. Eshagzaiy genommen!!

Auch dafür vielen, vielen Dank!!

04.01.2022

Die beste Zahnärztin bislang

Dr. Dr. Eshagzaiy hat mir mit einer 4-stündigen Behandlung ein neues Lächeln geschenkt. Hinzu hat sie einen erfolgreichen Knochenaufbau geschaff!

Am meisten beeindruckt Sie mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement. Sie scheint eine Perfektionistin zu sein, was ihrer Arbeitsweise sehr zu gute kommt; lösungsorientiert, konzentriert und ehrgeizig. Was sie auch von ihrer Assistentin erwartet. Eine gute Ausbildung ist sicher.

Sie sind in den Behandlungen freundlich und Patientennah.

24.05.2021

Umfassende Zufriedenheit

Durch eine Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis sind wir vor einigen Jahren zum Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein nach Horst (Kreis Steinburg) gekommen. Unsere Entscheidung die Zahnarzt-Praxis zu wechseln haben wir nie bereut, diese war und ist für uns goldrichtig.

Es ist eine moderne Praxis mit umfassender, neuester technischer Ausrüstung. Ein komplettes Angebot an zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten, top organisiert. Terminvergabe, Terminerinnerung und Termineinhaltung sind vorbildlich.

Alle Mitarbeiter waren und sind stets sehr freundlich, verbindlich und absolut Patientenorientiert.

Die uns seitdem begleitende Zahnärztin Frau Dr. Eshagzaiy, sowie ihre Assistentin machen, nach unserer Einschätzung, einen super Job.

Obwohl bei meiner Frau und mir unterschiedliche Behandlungen erforderlich waren, war Frau Dr. Eshagzaiy stets eine kompetente ärztliche Begleiterin. Ihre verbindliche Art, ausführliche Beratung vermittelten stets eine hohe Kompetenz,

die dann auch durch die Behandlungsergebnisse untermauert und belegt wurden.

Alle von ihr gemachten Rat- und Vorschläge und deren Umsetzungen fanden nicht nur unsere Zufriedenheit, nein, wir wurden im Ergebnis immer überzeugt und waren damit stets äußerst zufrieden.

Wir hoffen, da Frau Dr. Eshagzaiy uns lange erhalten bleibt!

Im Mai 2021

Xxxxx und Xxxxx

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Dr. med. dent. Djeihun Eshagzaiy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kiebitzreihe