Dr. med. dent. Steffen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 8, Horst

Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

• Kieferorthopädie

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe eine CMD Behandlung sowie eine Kieferorthopädische Behandlung durch Herrn Schmidt durchführen lassen, die zu einer großen Verbesserung verschiedener langjähriger Beschwerden (Verspannungen im Nacken, Rücken, Kiefer, Gesicht sowie Kopfschmerzen) beigetragen hat. Die Behandlungsempfehlung von Herrn Schmidt hat sich als fachlich sehr kompetent erwiesen! Zudem verfügt Herr Schmidt über die sehr anerkennenswerte Fähigkeit und Bereitschaft, das Befinden und eigene Einschätzungen des Patienten wirklich ernst zu nehmen, so beste Ergebnisse möglich werden. Die Behandlung hat zu einer großen Verbesserung meines Wohlbefindens beigetragen. Ich bin ausgesprochen dankbar für das große Engagement von Herrn Schmidt im Behandlungsprozess!

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein Kieferorthopädie (Beratung)

Der Weg, ganz aus Hamburg, hat sich gelohnt. Herr Schmidt hat sich Zeit genommen mit meiner Tochter und mir über eine sehr komplizierte Kieferorthopädische Behandlung zu Sprechen. Er hat mit uns alle Wege und Möglichkeiten durchgesprochen und ich bin so Dankbar, dass wir riskiert haben keine Zähne zu ziehen, sowie es 3 andere Kieferorthopäden wollten. Das Ergebnis ist hervorragend. Herr Schmidt ist nicht nur ein guter Kieferorthopäde, auch als Zahnarzt sehr fürsorglich und geschickt! Vielen Dank

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Herr Schmidt hat sich über das gewöhnliche Maß hinaus viel Zeit genommen und sehr viel Einsatz und Interesse gezeigt, um meine Situation mit Hilfe einer Schiene zu erleichtern.
Selten habe ich einen so freundlichen, kompetenten, humorvollen und an der Aufklärung der Patientin interessierten Arzt getroffen.
Mit Hilfe seiner Behandlung haben sich gesundheitliche Schwierigkeiten, die ich seit Jahren hatte und die auf eine Fehlstellung meines Kiefers zurückzuführen ist, gelöst.
Vielen herzlichen Dan

Ein toller, äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zu frieden mit Herrn Schmidt,
er ist ein sehr netter und Vorsichtiger Arzt und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Hatte ihn 2 Jahre lang durch meine Zahnspange und das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Ich bin Froh Herrn Schmidt als mein Arzt zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Sehr Freundlicher und Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Wir sind vor knapp 5 Jahren zum Zentrum für Zahnheilkunde gewechselt und sind super zufrieden.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Schmidt der einen super Job macht.
Meine Tochter war bei ihm zusätzlich in kieferorthopädischer Behandlung. Gestartet sind wir mit einem "Haigebiss" und heute hat sie die Praxis mit einem strahlendem Lächeln verlassen! Ich bin mehr als begeistert was Herr Schmidt hier hinbekommen hat!
Auch sonst fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und willkommen.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Sehr sorgfältig, nur Behandlung, wenn es nötig ist. Kann sehr gut bei Betäubung Spritzen setzen. Bei langen Behandlungen gut dosierte klein Päuschen , um die Kiefergelenke zu entlasten. Die Behandlungsergebnisse sind bislang super. Keine Schmerzen. Kein Aufschwatzen von unnötigem Zahnersatz oder Igelleistungen.

Ausgesprochen sympatischer, immer freundlicher zugewandter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung mit gutem Ergebnis.

Vier keramische Inlays setzen inkl. Vorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Herr ZA Schmidt hat in unserem Falle ein hochbetagtes männliches Familienmitglied ( 92 Jahre ) auf seinem Zahnarztstuhl äußerst feinfühlig mit großer fachlicher Kompetenz behandelt. Wie uns auch unser Familienmitglied bestätigte, dass er vor den nicht unkomplizierten Behandlungen durch ZA Schmidt keinerlei Angstzustände verspürte, da zwischen ihm und ZA Schmidt ein sofortiges Vertrauensverhältnis vorhanden war.

Gerne bestätigen wir Herrn ZA Schmidt, dass er über eine wirklich sehr gute Fachkompetenz verfügt und mit älteren Patienten gut einfühlsam umzugehen vermag. Wir können ihn bestens weiterempfehlen.

ausgezeichnete Behandlung hochbetagter Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Pünktlich im Behandlungszimmer, ohne lange Wartezeit. Außerdem wurde ich gut über die Behandlung aufgeklärt das gab mir viel Sicherheit. Die Betäubung habe ich nicht gespürt das war für mich eine große Erleichterung. Die Füllung lief Einwandfrei sehr eingespieltes Team, habe mich sehr wohlgefühlt. Anschließend konnte ich die durchgeführte Arbeit noch anhand eines Fotos sehen, das habe ich so noch nicht erlebt. Immer wieder gerne tolles Arzt, tolles Team!

Wohlfühlen beim Zahnarzt geht auch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Mir hat besonders das bemühen des gesamten Teams gefallen!
Ein weiterer Pluspunkt ist, das der Kieferchirurg mit in der Praxis ist.

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert