Dr. med. dent. Houman Hemmat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Houman Hemmat und ich arbeite als Z...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert haben. Drei Segmente der modernen Zahnheilk...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona Andere

Dr. Hemmat ist zweifellos ein Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde. Seine Behandlungen sind präzise, einfühlsam und von höchster Qualität. Er verwendet modernste Techniken und Materialien, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sein Team ist professionell und freundlich, und die Atmosphäre in der Praxis ist entspannend. Ich kann Dr. Hemmat uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie nach einem Zahnarzt suchen, der Ihr Lächeln zum Strahlen bringt

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte bei einem unfall einen großen teil meines zahnes verloren. da ich einen neuen zahnarzt in der nähe suchte, habe ich mich im internet schlau gemacht und bin auf die Praxis im Mercado und Dr. Hemmat gestoßen.
heute wurde mein zahn wieder ganz gemacht. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem zahn als auch mit der freundlichen art, mit der ich dort behandelt wurde. Dr. Hemmat ist ausgesprochen Nett und kompetent. Ich komme gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte eine sehr angenehme Behandlung bei Dr. Hemmat. Professionell, Kompetent und freundlich. Er wurde mir über einen Kollegen empfohlen für die Behandlung meine zum Teil abgeplatzten, abgebrochenen Frontzähnen. Ein super tolles Ergebnis. Sehr harmonisch und natürlich! Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Ich kenne Dr. Hemmat durch die mehrere Behandlung-Sitzungen! Ein Arzt, mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann. Ich habe bei Dr. Hemmat eine komplette Sanierung machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde nicht nur an die Funktionalität geachtet sondern wurde besonderer Augenmerk an die Ästhetik gelegt.

Zahnarzt für ästhetische Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Ich bin absolut begeisterter Patient bei Herrn Dr. Hemmat. Ein sehr versierter, geschickter und freundlicher und professioneller Zahnarzt in Altona, Hamburg. Man fühlt sich ausgesprochen gut beraten, anders als in vielen anderen Praxen, wo es einfach nur schnell gehen soll. Einem wird nichts aufgeschwatzt, wie z.T. andernorts, sondern man wird persönlich und sachlich beraten! Und gerade auch beim Thema Ästhetik und Veneers hilft Dr. Hemmat super weiter. Klare Empfehlung!!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Dr. Hemmat ist eine freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Wirklich toll! Ich habe hier die Zahnkorrektur durchführen lassen. Die Lücken sind geschlossen und meine Zähnen sehen optisch sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden! Toller Zahnarzt und tolles Team!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Dr. Hemmat hat mir vor der Behandlung ausführlich jegliche Alternativen sowie die Schritte erklärt. Während der Behandlung herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Er achtet nicht nur auf die Funktionalität der Versorgung sondern Ihm ist die Ästhetik genauso wichtig, welche mir durch Vorher-Nachher-Bilder gezeigt wurde.

Emphatischer und detailgetreuer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, mit dem man leicht reden kann und der seine Patienten gut versteht und gut behandelt.
Er ist sehr gut in seinem Job und gibt auch gute Erklärungen für alle Probleme, die der Patient mit seinen Zähnen hat.

Bester Zahnarzt und sehr freundliches und kompetentes Team
Super Behandlung! Sehr kompetenter Zahnarzt, ausgesprochen freundlich und empathisch. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich würde für jegliche zahnmedizinischen Probleme nur Dr. Hemmat und sein Team kontaktieren und diese Praxis auch jedem weiterempfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Mercado-Altona

Die Praxis ist mir von einer Verwandten empfohlen worden. Ich neige zu Parodontose und bin daher auf regelmäßige, zeitintensive Behandlungen angewiesen. Schon die Anmeldung ist angenehm und freundlich. Alle sind sehr freundlich, die Atmosphäre entspannend. Wartezeit waren aber nur wenige Minuten. Herr Hemmat hat mir alles erklärt und sich viel Zeit genommen, auch für Rückfragen. Trotz der Länge der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und befinde mich derzeit in weiterer Behandlung in derPraxis

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Egal ob Sie Schäden an Zähnen oder Zahnfleisch haben Zahnersatz brauchen oder ob Sie Ihre Zähne verschönern lassen möchten: Wir sind Ihr kompetenter A...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes (2018)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen