Frau Bossow
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Bossow
Frau Bossow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bossow oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bossow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Regina Bossow

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Tierärztin für Tierchirurgie

Von-Kronenfeldt-Str. 71

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.06.2017

Hervorragende Qualität und Betreuung von Mensch und Tier

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer Tierarztpraxis Bossow interessieren, ihren Kleintierspezialisten in Hoya und Umgebung. Unser kompetentes Team Tierärztin / Tierarzt untersucht und diagnostiziert die Erkrankungen Ihrer Lieblinge und erstellt mit Ihnen gemeinsam den optimalen Therapieplan. Wir verstehen uns als Partner an Ihrer Seite.
Gerne informieren ...

Die Tierarztpraxis Bossow ist eine reine Kleintierpraxis. Wir vertreten die Meinung, dass das für die Kleintiere benötigte Fachwissen so umfangreich ist, dass uns Tierärzten keine angemessene Qualifizierung für andere Tiere (Pferde, Kühe, Schweine, Geflügel usw) möglich ist. Darum kümmern wir uns ausschließlich um Ihre Lieblinge! Wir untersuchen, behandeln, operieren in unserer Praxis in Hoya. Wo unsere fachlichen Grenzen erreicht sind arbeiten ...

Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserem Leistungsangebot von A-Z. Selbstverständlich unternehmen wir alles zur Gesundung und Gesunderhaltung Ihres Lieblings Notwendige und lassen eventuell außerhalb unserer Möglichkeiten liegende Spezialuntersuchungen von spezialisierten Kollegen durchführen. Wir sprechen jeden Diagnose und Therapieschritt, den sinnvollen Umfang von Untersuchungen und Behandlungen und auch die Kosten mit Ihnen ab.
Einige der von uns ...

1. Akupressur nach Penzel (APM) – zertifiziert
  2. Akupunktur
  3. Bachblüten
  4. Bakteriologie (Aerobe und anaerobe Anzüchtung von Keimen aus Urin, Kot, Eiterherden)

Das sagen Nutzer über Frau Bossow

Bewertung vom 25.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Qualität und Betreuung von Mensch und Tier

In dieser Praxis fühlten sich Mensch und Tier wundervoll aufgehoben, liebevoll begleitet und in allen Belangen fachkompetent beraten und behandelt. Mir gefällt die Mischung aus traditioneller…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kara ist wieder bei bester Gesundheit.

Das Team nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und bespricht die Behandlung sehr ausführlich. Alle Fragen/Sorgen werden Ernst genommen und besprochen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, Alter: über 50

Sehr nette Tierarztpraxis

Wir wohnen in Bremen, haben den Roll Doc der Praxis schon genutzt und fahren jetzt jedes Jahr nach Hoya in die Praxis, da unser Vertrauenverhältnis sehr gut ist!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015

SEHR TOLLE TIERÄRZTIN

Wir sind zwar erst seit kurzen dort mit unseren beiden Katern aber wir sind sehr gut zufrieden. Sie hat sofort ein super vertrauen zu den Tieren erreicht und muss sagen ich werde zukünftig nur noch…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Bossow

Herr Lorson

Ralf Lorson

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

93 % Weiterempfehlung

Dr. vet. Marie-Sophie ...

Tierärztin, Ernährung & Diätetik, Tierärzte für Laboratoriumsdiagnostik, Radiologie & Strahlenkunde

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr