Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Kim-Christian Heronimus Andere

Operationen sind Routine und Übungssache. Das Endergebnis liefert die Pathologie. Erkrankungen und deren Zusammenhänge zu erkennen, erfordert Intelligenz und Bildung.
    Mit solch einem arroganten Verhalten kompensiert man die eigene Unsicherheit und Inkompetenz.
    Empathie und Ästhetik sind Fremdwörter.
    Nur empfehlenswert, wenn man bestimmte Diagnosen für Leistungen nach Sozialgesetzbuch oder für die Anerkennung der Erwerbsunfähigkeit benötigt.

Lausitzer Seenland Klinikum Klinik für Dermatologie, Allergologie und Dermatochirurgie

Ich wurde mit der ersten Diagnose Hautkrebs in das Krankenhaus Hoyerswerda eingewiesen. Nach einer langen und ausführlichen Aufklärung von Herrn Dr. Heronimus und Frau Dr. Bahla wurde ich mehrere male operiert. Die OP´s verliefen alle zu meiner Zufriedenheit und auch die Aufklärung und Behandlung nach den OP´s sind wirklich hervorragend verlaufen. Nun befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und hoffe das es bald wieder so ist, wie es war. Ich kann nur jedem Herrn Dr. Heronimus und sein Team wärmstens weiterempfehlen. GANZ GROßER PLUSPUNKT - es geht hier sehr menschlich zu.

Sehr kompetenter und menschlicher Chefarzt, mit einem tollen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

Dr. Fuhrmann hat kein einziges ihrer Versprechen eingelöst. Sie wollte mich ab heute vertreten, hat es nicht für nötig befunden, abzusagen.

Dr. Fuhrmann ist eine unzuverlässige überhebliche Person. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Bin seit 2012 mehrfach im Lausitzer Seenlandklinikum, Abt. Dermatologie, in Behandlung, auch mehrfach stationär. Fühle mich dort sehr gut behandelt, vor allem vom CA. Dr. Lutz-Uwe Wölfer, bis hin zu einer Überweisung wegen eines weiteren Leidens. Vorbildlich.

Hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen