Lausitzer Seenland Klinikum Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Handchirurgie

wenn man keine sichtbaren Beschwerden hat und kein OP Patient ist, wird man von dem Arzt als Simulant abgestempelt, obwohl im nach hinein eine gravierende Diagnose festgestellt wurde und auch meine vorherigen Beschwerden tatsächlich bestanden

bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Dank Herrn Domanja kann wieder gehen und keine Schmerzen mehr.
    Immer wieder.
    Team und Verpflegung

Operation an der Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt.
    habe den Unfall Arzt gewechselt, weill ich nicht richtig behandelt wurde.
    nach lange Odyssee mit meinen dicken Fuß nach einen Arbeitsunfall habe ich einen MRT Termin in KH bekommen. Richtige Diagnose ermittelt. Danke Herr Hildebrandt

Absolut empfehlenswert Henry Hildebrandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Das einzige was mir nicht gefallen hat, sind halt noch die alten Fernseher. Mit allem anderen war ich zufrieden.

Klinikaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Mein behandelnder Arzt ist immer OA Domanja. Ich war 2012 das erste Mal zur Schmerzbehandlung in der Klinik. Ich bin seitdem sehr zufrieden. OA Domanja und sein Team sind sehr kompetent.
    2014 war ich zur HWS-OP (Einsetzten einer neuen Bandscheibe), 2015 zur LWS-OP (Versteifung) und 2017 war ich wieder ind der Klinik zur LWS-OP (erneute Versteifung). Das gesamte Team der Klinik gibt sich sehr große Mühe.Ob OA Domanja oder die Schwestern auf der Station, die kompetente Physio, der Service (mit gutem Essen), die Reinigung und alle anderen auch. Es fängt an mit der telefonischen Terminvergabe über die Vorstationäre Untersuchung bis hin zum Aufenthalt. Alles sehr organisiert und schnell und freundlich. Ich habe in all diesen Jahren nur positive Erlebnisse gehabt.
    OA Domanja hat mir mit seinen Können mehrmals ein ganz neues gutes Lebensgefühl gegeben. Das Zusammenspiel in dieser Klinik funktioniert , so dass ich als Patienten zufrieden nach Hause gehen konnte, jedesmal.
    Vielen Dank an ALLE.
    Hochachtungsvoll
    Birgit Winkler aus Radebeul

Super Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

fühlte mich vom ersten bis zum letzten tag meines klinikaufenthaltes bestens betreut

sehr nettes und kompetentes ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erste Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Diese Klinik kann ich nur jedem Weiterepfehlen. Vorallem danke Dr. med. Stefan Domanja und seinem Team.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Maria-Grollmuß-Str. 10, 02977 Hoyerswerda In Google Maps anzeigen