Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut
Heinrich-Heine-Str. 19, Hoyerswerda

Dipl.-Psych. Wolfgang Gaida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Gaida?

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin bei Herrn Gaida schon zum zweiten Mal in Behandlung, bin Schmerzpatientin und habe auch psychische Probleme. Herr Herr Gaida hat mir mit seiner ruhigen Art und seiner Fachlichkeit immer geholfen. Probleme wurden besprochen und Lösungen gefunden mit speziellen Übungen die im Alltag angewendet werden können, konnte ich meine Schmerzen lindern und meine Lebensqualität dementsprechend neu finden und entwickeln. Herzlichen Dank diesem Therapeuten.

Ein Psychotherspeut der für seine Patienten da ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Da ich durch eine Erkrankung psychologische Hilfe in Anspruch nehmen wollte, kam ich in die Praxis zu Herrn Gaida. Ich wurde sofort und sehr offen aufgenommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit der Behandlung verstanden und sehr wohl.
Die zu jedem Termin stattgefundenen Gespräche halfen mir in meiner Situation sehr gut.
Sehr hilfreich waren auch die erlernten Techniken für das autogene Training und für die Hypnose.
Vereinbarte Termine fanden pünktlich statt, Herr Gaida hat es durch seine ruhige und sympathische Art immer wieder geschafft, mir bei meinen Problemen zu helfen und mich aufzubauen.

Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Resultierend aus einer Lebendkrise, habe ich mich entschlossen, die Hilfe bei einem empfohlenen Psychotherapeuten zu suchen.
Herr Gaida war hat mit in den ersten Sitzungen viel Zeit gelassen. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich konnte Kompetenzen für mein privates und beruflichen Leben gewinnen.
Die Gespräche waren einfühlsam, positiv - konfrontativ und haben mich zum Nachdenken angeregt.
Das Ziel der Therapie ist für mich in vollem Umfang erreicht. Die gründlich vorbereitete und durchgeführte psychotherapeutische Methode war erfolgreich und ich empfinde das Ergebnis als Entlastung.

Verständnis, Empathie, konstruktive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich in der Therapie sehr wohl und Ernst genommen gefühlt. Es war sehr vertrauensvoll. Die einzelnen Therapieschritte wurden gut besprochen. Es war immer eine angenehme, zugewandte Therapiesituation.

Eine vertrauensvolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Herr Gaida hat einfühlsam aber auch sehr konkret mit mir die Behandlungen besprochen und
erläutert, wie ich nach seinen Vorstellungen und Vorschlägen mit aktiv Einfluß auf die Verbesserung
des Gesundheitszustandes nehmen kann.
Das autogene Training und die Klopfmethode haben mir sehr geholfen.

Fachgerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Mit klaren Worten und Beispielen habe ich schrittweise gelernt, meine Probleme zu erfassen, zu verstehen, mein Leben neu zu sortieren. Ich wurde einfühlsam abgeholt und begleitet. Vielen Dank!

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mit bei Herrn Gaida sehr gut aufgehoben befühlt. Die Therapiestunden waren für mich immer etwas Besonderes und ich konnte im Nachhinein immer was mitnehmen für mich und konnte mich im Alltag damit gut identifizieren. Gern hätte ich die Therapiestunden bei ihm fortgeführt, da es eben doch immer wieder neue Lebenssituationen gibt, die manchmal eine Herausforderung sind. Letztendlich habe ich dann versucht, mich daran zu erinnern, was mir Herr Gaida dann geraten hätten. Ich habe nun eine zweijährige Pause...……Mir geht es gut und ich bin dankbar für jede Therapiestunde bei Herrn Gaida.

Hervorragende psychologische Betreuung bei Wolfgang Gaida • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Durch Herrn Gaida, hat mein Leben wieder eine Sinn bekommen.
Ich habe sehr viel von ihm gelernt und bin dadurch in der Lage, in einigen Situationen Ruhe zu bewahren und nicht ins bodenlose zu fallen.
Ich bin so froh mir beim Herrn Gaida Hilfe geholt zu haben.

Kompetenter psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Gaida Psycholog. Psychotherapeut

Mein herzliches Dankeschön gilt Herrn Wolfgang Gaida, Psychologe und Psychotherapeut.
Er half mir, mich kennenzulernen und zu erfahren, wie ich mit meinen Problemen leben kann.
P.H., Hoyerswerda
August 2019

Ich fand mich gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Verständnis
Hilfreiche Tipps