Dipl.-Stom. Dieter Reuter

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dipl.-Stom. Reuter

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Schloßstr. 1 c02977 Hoyerswerda
Sind Sie Dipl.-Stom. Dieter Reuter?

11.06.2020

Super Behandlung

Auch wenn die Bewertungen hier schon teilweise länger her sind, können wir das keinesfalls bestätigen! Wir waren von Anfang an super zufrieden. Behandlung super, Wartezeiten super und vorallem das Ergebnis! Meine Tochter hat sich von Herrn Dipl.-Stom. Reuter und Zahnarzthelferinnen immer gut betreut gefühlt. Danke für das Ergebnis! Wir können Sie nur empfehlen!

18.04.2017

Eine Zumutung

Ich kann mich den vorherigen Nutzern nur anschließen. Ich war selbst bei Herrn Reuter in Behandlung und rückblickend grenzt es an ein Wunder, dass ich die Behandlung nicht abbrach. Egozentrisch, egoistisch, süffisant, engstirnig, unfreundlich und kompromisslos sind nur ein paar Adjektive, die den Charakter dieser Person beschreiben. Einmal sollte ich trotz genügend Zeit vor dem Termin auf das Zähneputzen verzichten - eine absolute Zumutung! Am Rande der Legalität! Mitleid gilt den Mitarbeitern!

07.02.2017

sehr unfreundlicher und arroganter Arzt

Ich war mit meinem Sohn bei diesem Arzt in Behandlung. Mein Sohn hatte immer mehr Angst vor jedem Arztbesuch. Der Arzt ist total ruppig und höchst unfreundlich, ist von sich total eingenommen und duldet keine Meinungsäußerung. Irgendwann ist ein Besuch so eskaliert, dass ich die Behandlung abgebrochen habe. Das muss man sich und seinen Kindern nicht antun. Jetzt wird mein Sohn von einer netten und kompetenten Ärztin in Lauchhammer behandelt, wir sind dort sehr zufrieden.

30.10.2016 • gesetzlich versichert

Behandlung meines Sohnes

nie wieder Herr Reuter mein Sohn hatte riesige Angst zu dem Dipl. Stom. zu gehen unfreundlich und frech zu Kindern wie Eltern Bin dann bis Görlitz gefahen

04.10.2016 • Alter: unter 30

Egoistischer Zahnarzt, dem es wirklich nur ums Geld geht!

Es ist ein grauen, wie so ein Zahnarzt von der Sächsischen Landeszahnärztekammer zugelassen wurde. Absolut skrupellos und gefühlskalt. Sehr selbstorientiert und der Patient wird wie eine Sache behandelt. Zudem ist er sehr cholerisch und wirkt in seinem Handeln am Patienten immer aggressiv!

Letzte Aktualisierung28.04.2014

Dipl.-Stom. Dieter Reuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?