Praxis

Dr. med. dent. Hubertus Klaus Master of Science bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 946..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH



Kaiserstr. 5, Düsseldorf

ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Mein neues Lebensgefühl!
Der Zustand unsere Zähne beeinflusst unsere Gesundheit ebenso wie unser Selbstwertgefühl. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


ImplantologieZahnverlust kann viele Gründe haben. Dunkle Lücken werden aber nicht nur als störend empfunden sondern sie beeinträchtigen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir wollen Ihnen die Bedeutung Ihrer Zähne vermitteln: Gesunde Zähne fördern ein strahlendes Lächeln und ein selbstbewusstes Auftreten.
I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche mit damit wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass mein jameda-Profil Ihr Interesse geweckt hat. Informieren Sie sich in aller Ruh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Videos


Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (5)

308 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH Implantologie

Dr Hubertus Klaus ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch ein ebensoguter Teamplayer.Die Atmosphäre ist sehr entspannt dabei die Behandlung fachlich höchst engagiert, immer nachvollziehbar weil durch den Arzt bis ins Detail kommuniziert. Ich freue mich auf die überaus sympathischen Behandlungsterminen in der Praxis mit höchst zufriedenstellende Ergebnissen.So bin ich seit ca 20 Jahren Patient bei Dr. Klaus und seinem Team und werde es sicherlich sehr gerne bleiben

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH Implantologie

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Das Behandlungsspektrum umfasste bei uns Zahnimplantate, komplette Oberkiefer-Protetik, Überkronungen, Brücken bis zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung.

Nach umfangreicher Beratung, in der die einzelnen Schritte erklärt wurden und Erhalt eines Heil- und Kostenplans, womit auch die Kosten geklärt wurden, erfolgte eine Terminabstimmung. Wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden konnte, erfolgte eine rechtzeitige telefonische Information.

Herr Dr. Klaus ist sehr gründlich, er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen und Beschwerden ein und erklärt während der Behandlung jeden seiner Schritte vorab, was jeglichen Druck nimmt.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang und die zahnärztlichen Assistentinnen sind kompetent und sehr freundlich.

Der beste Zahnarzt, bei dem wir je waren - eine Praxis zum Wohlfühlen. Prädikat: sehr empfehlenswert

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH Andere

Ich bin selbst Ärztin und seit 2016 regelmäßig bei Dr. Klaus. Er ist ein toller Zahnarzt. Sowohl Beratung, Prophylaxe als auch Füllungen waren immer top. Auch die professionelle Zahnreinigung ist die beste der Welt.


Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH Andere

Sehr kompetent, freundlich, aufmerksam
und sorgfältig!
Ich habe bei Dr. Klaus meine Behandlung mit Invisalign gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Dr. Klaus hat immer die Zeit für mich genommen, meine Wünsche berücksichtigt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Behandlung, die genommene Zeit und das wichtigste - für mein perfektes Lächeln!


Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Das Ergebnis ist perfekt!
Praxis und Team wirken sehr organisiert und sind immer freundlich.

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens! Hr. Dr. Klaus ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Technik- und Wissensstand. Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und für die sorgfältige Behandlung! Ich bin in den 12 Jahren, die ich bei ihm in Behandlung bin, mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Zudem herrscht in der gesamten Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre!

Der perfekte Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Dr. Klaus behandelt sehr sorgfältig, erklärt genau die Behandlungsschritte und ist für alle Fragen offen. Dabei ist sowohl er als auch sein Team sehr freundlich, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt und eine entspannte Atmosphäre vorfindet.

Dr. Klaus ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Behandlungen!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Meine Geschichte:
Mitte 40, seit 10 Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen, nachdem ich zuvor umgezogen war.
Ein Zahn war irreparabel zerstört.

Habe mich mit der Situation erst herumgeschleppt, und bin dann auf das ZZD gestoßen.

Herr Dr. Klaus ist sehr empathisch, arbeitet im Tempo des Patienten.

Absoluter Pluspunkt:
Das Kennenlernen erfolgte nicht im Behandlungsstuhl, sondern an einem kleinen Besprechungstisch.

Hatte dieses Jahr 7 Sitzungen, um meine Situation wieder in den Griff zu bekommen. Zunächst verängstigt vor dem Besuch, bin ich zuletzt "wie auf Wolken" in die Praxis gegangen, weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Für diesen Arzt würde ich durch die halbe Republik fahren!

Nahm mir meine Angst vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Hr.Dr.Klaus ist ein sehr freundlicher, zugewandter und kompetenter Zahnarzt. Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Fragen. Es wird viel Wert auf eine ästhetische Versorgung gelegt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZZD - Zahnzentrum Düsseldorf GmbH

Äußerst kompetenter Arzt, immer freundlich und zuvorkommend. Versteht absolut sein Handwerk und arbeitet immer gewissenhaft. Bin seit vielen Jahren treue Patientin, wenn man einmal hier war wechselt man auch nie wieder. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht immer eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Behandlungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen