Hubertus Tesdorpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Hagenstraße Hubertus Tesdorpf Dr.med. Christine Spingler

Die Ausstellung des Attests ging zwar schnell, allerdings war der Arzt genervt und unfreundlich. Er begrüßte mich auf mein freundliches Lächeln hin mit "Na Sie freuen sich ja mich zu sehen. Ich freue mich heute sicher über gar nichts mehr". Als ich ihm den Grund für die Ausstellung des Attests schilderte, verdrehte er genervt die Augen.
Außerdem befand sich auf dem Attest ein Rechtschreibfehler: er schrieb "reisfähig", anstelle "reisefähig".

Hubertus Tesdorpf

Hat mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Das tut mir leid. Netter wäre, mich darauf anzusprechen, statt zu versuchen, mir über Jameda eins auszuweichen...

Ausstellung eines Reiseattests • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist immer für seine Patienten da, sehr kompetent, überaus hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihm sehr sicher. Für ihn zählt der Mensch, engagiert sich mehr als es zu erwarten wäre.
Dr. Tesdorpf behandelt alle Patienten gleich, für die Bedürftigen hat er ein großes Herz. Einfach, ein Mensch durch und durch. Ich schätze mich sehr glücklich, ihn als Hausarzt zu haben.

Dr. Tesdorpf, ein besonderer Arzt und noch besserer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Tesdorpf nahm sich Zeit, hörte sich mein Problem genau an und fand die geeignete Lösung gegen meine Schmerzen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Vielen Dank !

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Tetorpf ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe großes Vertrauen in seine ärztlichen Fähigkeiten und Aussagen. Herr Testorpf hat mir und meiner Familie schon sehr, auch unbürokratisch geholfen. Danke!

Der beste Arzt, den ich bisher hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr direkte, aber freundliche Art. Er versucht alles um einem bestmöglich zu helfen und nutzt auch unkonventionelle Wege.

Perfekt organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Tesdorpf hatte schon für viele meiner Probleme eine schnelle und gute Lösung parat.
Man bekommt rasch Termine und kann auch im Notfall vorbei kommen.

Immer eine Lösung parat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, sehr zu empfehlen.
Von Ciminski

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die notwendige Zeit und macht sich intensiv Gedanken über mögliche Lösungen

kompetenter netter Arzt mit vielseitigem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben