Sind Sie Dr. med. Niels Haase?

Ein offenes Ohr zu haben und auf den Patienten eingehen zu können scheinen keine Charaktereigenschaften dieses Arztes zu sein.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Niels Haase kann mit den besten Aerzten, die ich in Washington, DC und Kalifornien waehrend 20 Jahren in den USA konsultiert habe, mithalten. Er ist medizinisch auf dem neuesten Stand. Und hat auch ganzheitsmedizinisch das richtige Gefuehl fuer den Patienten. Ich vertraue ihm sowie allen juengeren Arztkollegen/Innen in der Praxis. Auch alle anderen Teammitglieder sind sehr nett und kompetent.

Dr. Niels Haase hat Weltbestniveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Ärtze vor Ort abgesehen von Dr. Haase sind meiner Erfahrung nach gut

Alles Ok doch der Hasse ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon häufiger aus verschiedenen Gründen bei Herrn Dr. Haase und bin jedes mal froh darüber. Er nimmt sich viel Zeit (was dann leider auch gelegentlich bei den Wartezeiten spürbar ist) und erklärt alles ausführlich, berät sehr gut und gibt gute Empfehlungen über Fachärzte ab.

Wie hier auch zu lesen, habe ich es im Bekanntenkreis auch schon gehört, dass manche Personen unzufrieden waren. Das kann ich absolut nicht bestätigen.
Vielleicht haben Sie einfach einen schlechten Tag erwischt, oder auch durch Ihre persönliche Art ein negatives Gespräch produziert.

Bisher jeder Besuch sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe immer gerne Zu Dr. Haase. Hier fühle mich ernst genommen und auch kompetent Beraten. Allerdings kann er auch mal einen schlechten Tag haben, dann ist er nicht ganz bei der Sache.

Kompetent und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es steht mir nicht zu, seine fachliche Kompetenz in Frage zu stellen. Er hat bestimmt seine Stärken.
Worin auch immer diese bestehen, emotionale Intelligenz wie Interesse am Patienten zeigen und ein gewisses Maß an Höflichkeit gehören meiner Erfahrung nicht dazu. Aber man muss Ihn ja nicht mögen.

Meiner Ansicht nach kein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich mag Herr Haase vollkommen in Ordnung sein. Fachlich allerdings die 6.
Ich bin mit Kopfschmerzen zu Herrn Haase gegangen. Die Kopfschmerzen waren seit meinem Autounfall vorhanden. Der gute Herr Haase allerdings war der Meinung, dass die Kopfschmerzen nichts mit dem Autounfall zu tun hätten, da ja kein Kopfanprall stattgefunden habe. Statt mir zu helfen, schickte er mich mit Ibu 600 weg. Ein anderer Arzt stellte ein Schleudertrauma fest, welches sich erst nach Physiotherapie besserte.

Nie wieder. Sucht euch bloß einen anderen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Arzt den ich in 53 Jahren gehabt habe!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt passt einfach nicht in das restliche Praxisteam. Sehr launisch und ich habe jedesmal das Gefühl das er nur oberflächlich der Ursache nachgeht.
Auf Fragen bekommt man nur kurze knappe Antworten und die Untersuchungen sind sehr dürftig. Leider hat man an manchen Tagen keine anderen Ausweichmöglichkeiten.
Das restliche Praxisteam ist super, tolle Ärzte, nettes Empfangspersonal und sehr freundliche Atmosphäre.
Wäre das nicht vorhanden, wäre ich schon lange nicht mehr in dieser Praxis.( übrigends geht es vielen anderen Patienten genauso)

Dr. Niels Haase, immer wieder eine Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Haase wegen psychischer Probleme. Hr. Dr. Haase nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann sich sehr gut in die Probleme hineiversetzen. Er hat mir bis jetzt mehr Unterstützung und Hilfe gegeben als meine Psychologin.
Meuner Meinung nach ist Hr. Dr. Haase ein sehr kompetenter menschlicher Arzt.

Einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben