Am Wallgarten 18, Schwarzenbach an der Saale

Sabine Zapf-Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Sind Sie Sabine Zapf-Walter?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Zapf-Walter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich von Frau Zapf-Walter verstanden und ernstgenommen. Durch ihre freundliche und ruhige Art fiel es mir leicht, mich ihr anzuvertrauen. Sie bietet ein großes ganzheitliches Behandlungsspektrum an
und konnte mir so bei sehr vielen Problemen helfen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und bei akuten Beschwerden sind kurzfristige Termine immer möglich. Ich kann Frau Zapf-Walter nur weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Während bei einem Arztbesuch nur die akuten Schmerzen im Vordergrund stehen und in den meisten Fällen nur irgendwelche Medikamente verschrieben werden, wurde mir durch die Anwendung verschiedener ganzheitlicher Heilmethoden durch Frau Zapf-Walter über Jahre in verschiedenen Lebenssituationen sehr geholfen. Durch ihre ruhige, kompetente Art hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Viele Fragen meinerseits wurden mit hohem Sachverstand beantwortet, wodurch sich immer der richtige Weg zur Heilung fand. Nach wie vor lasse ich mich bevorzugt von Frau Zapf-Walter behandeln.

Die ganzheitliche Behandlung von Körper und Seele führt zum Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Mit Frau Zapf-Walter habe ich eine HP die mit sehr viel Empathie und ihren komplexen Behandlungsmethoden nicht nur meine Würbelblockaden löst sondern mich während der Chemotherapie nach Kräften unterstützt hat. Wer allerdings nur mal eben schnell ein Mittelchen wie beim Arzt haben will, kann evtl. enttäuscht sein. Ursachen Forschung ist mir lieber als nur Bekämpfung.

Meine Retterin in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Zapf-Walter sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Fachliche Kompetenz und ein großer Wissensschatz treffen in dieser Praxis auf Einfühlungsvermögen und Wertschätzung - endlich habe ich eine gute Heilpraktikerin gefunden.
Frau Zapf-Walter arbeitet ganzheitlich, beachtet also nicht nur meine körperlichen Schmerzen, sondern geht auch psychischen Ursachen auf den Grund, seit dem geht es gesundheitlich endlich wieder aufwärts!

Emphatisch und sehr kompetent - ein Besuch ist sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sabine Zapf-Walter Heilpraktikerin

Frau Zapf-Walter hat meine Grenzen überschritten. Schon in der zweiten Sprechstunde ging es um Blockaden in meiner Psyche obwohl ich lediglich wegen Rückenschmerzen behandelt werden wollte. Von Energien war die Rede?! Es wirkte fast wie mittelalterlicher Okkultismus.
Ihre Behandlungsmethode nach Emmet und Botch oder so, hat sie zwar erklärt, hat aber absolut nichts bewirkt. Letztlich war ich dann angeblich selbst Schuld am Misserfolg der Behandlung!!

Überschreitet Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert