Frau Cronshage

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Cronshage
Frau Cronshage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Cronshage oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Cronshage ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hude (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Cronshage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Imke Cronshage

Kurzzeitintervention
Coaching
Selbstentwicklung

Herzlich willkommen!
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie stehe ich Ihnen kompetent und vertrauensvoll in schwierigen Lebenssituationen zur Seite.
Meine Ausbildungen in Verhaltens- und Hypnotherapie, sowie diverse Weiterbildungen bilden zusammen mit meiner eigenen Lebensgeschichte ein sicheres Fundament, um Ihnen zeitgemäße und wirksame Behandlungskonzepte anbieten zu können.
Dabei stehen stets Sie im Mittelpunkt: Ihr Thema, Ihre Belange, Ihr Tempo und ...

Gehen Sie selbstbewusst, mutig und glücklich durchs Leben? Nein?
Dann kommen Sie im Rahmen einer Psychotherapie (nach HeilprG), Selbstentwicklung (Coaching) oder zur Entspannung in meine Praxis Sonnenseite!
Lassen Sie sich von mir zeigen, wie Sie eingetretene Pfade verlassen und entschlossen eine Neuausrichtung Ihres Leben wagen können.
Ich begleite Sie auf Ihrem Weg der Neuorientierung mit einer Kombination der Methoden der Verhaltens- und Hypnotherapie ...

1. Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)
  2. Selbstentwicklung (Coaching)
  3. Entspannung

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in Hude zu erfahren.
Ausser der typischen Psychotherapie und dem Coaching biete ich noch unterschiedliche Entspannungsmöglichkeiten, monatlich stattfindende Infoabende, Workshops und Gruppenabende an.
Hier haben Sie ganz einfach die Möglichkeit mich kennenzulernen und vieles über mich und meine Arbeit zu erfahren.
Nachfolgend erfahren Sie mehr Details zu den einzelnen Leistungen, die ich ...

1. Infoabende
  2. Tiefenentspannung durch Hypnose (ohne therapeutischen Auftrag)
  3. Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  4. Frauenworkshop "Zurück zu mir!"

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Cronshage

Bewertung vom 02.06.2019, Alter: unter 30

Kompetente Verhaltenstherapeutin, einfühlsam und verständnisvoll

Frau Cronshage ist eine sehr freundliche und kompetente Psychotherapeutin. Ich habe mich sofort bei ihr wohl und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich die Probleme an und entwickelt zusammen mit dem Kunden einen passenden Therapieweg. Eine Behandlung bei ihr ist wirklich zu empfehlen, wenn man bereit ist sich auf Hypnose einzulassen und etwas an seinem Verhalten verändern möchte. Sie hat mich zu einem neuen Verhalten und Weg motiviert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco