Dr. med. vet. Frank N. Stickan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Frank N. Stickan?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres.Ulrich Schulz Frank N.Stickan und Petra Stickan-Kemper

Ich hatte den Verdacht, dass mein Welpe von einer Biene (oder Wespe?) gestochen wurde und rief besorgt in der Praxis an. Obwohl Feiertag war, vereinbarte Herr Dr. Stickan einen sofortigen Termin in der Praxis und untersuchte den Hund. Terminvereinbarung, Untersuchung und Behandlung haben bei mir einen komplett positiven Eindruck hinterlassen. Mein Hund wurde absolut gewissenhaft untersucht und behandelt und ich wurde ausführlich beraten. Das Feiertag war, hinderte Hrn Dr. Stickan in keinster Weise daran, sich wirklich viel Zeit zu nehmen. Nicht nur das Fachwissen und das "deutliche Ernstnehmen" meiner Sorgen beeindruckten mich, sondern auch die wirklich tierliebe Behandlung meines jungen Hundes.

Perfekte Kombination aus fachlicher Qualität und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schulz Frank N.Stickan und Petra Stickan-Kemper

Wir lassen unssere Tiere schon seit ich denken kann von dieser Praxis behandeln und sind nach wie vor sehr zufrieden! Es wird alles gegeben um den Kunden und sein Tier gut zu behandeln und zu betreuen. Selbst Nachts und am Wochenende können wir immer auf sie zählen! Ganz dickes Dankeschön dafür! :-)

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schulz Frank N.Stickan und Petra Stickan-Kemper

Habe meine Erlebnisse dort gehabt, unbeschreiblich! Würde jetzt nicht mal mehr eine Nacktschnecke aus meinen Garten dort in Behandlung geben.

Inkompetenz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schulz Frank N.Stickan und Petra Stickan-Kemper

Ich bin hier sehr zufrieden. Eine durchgehend freundliche und kompetente Behandlung im großen Bogen von Schulmedizin bis hin zur Homöopatie. Frau Stickan hat meiner alten Hündin , die eigentlich "schulmedizinisch ausdiagnostiziert" war, durch eine sehr engagierte homöopatische Behandlung noch ein paar Jahre geschenkt... sie ist noch 16 Jahre alt geworden !
Sie tun hier alles was möglich ist... und wenn eine Behandlung / ein Befund einmal den Praxisrahmen sprengt, dann sind wir immer sofort an passende Stellen weitergeleitet worden.

mein "Haustierarzt " - seit Jahren werden meine 3 Hunde hier sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schulz Frank N.Stickan und Petra Stickan-Kemper

Mein Hund Sammy, der durch ein Auto angefahren wurde, wurde optimal in der Tierarztpraxis versorgt. Die inneren und äußeren Verletzungen wurden sehr gut operiert; auch die weitere Wundbehandlung hat mir gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Unfall an einem Sonntag passierte und die OP sofort durchgeführt wurde.
Ich habe komplett zu der Praxis gewechselt, da die Ratschläge zur Ernährung meinem Sammy sehr gut tun und ich auch alternativen Heilmethoden offen gegenüberstehe, die durch Frau Dr. Stickan-Kemper angeboten werden.

Fürsorgliche und optimale Behandlung meines Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben