Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. Lutz Spanka und möchte Sie auf den folgenden Seiten mit den Leistungen unseres ZahnZentrum...

Mit festen und perfekt ausehenden Zähnen hat man gut lachen! Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seit...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen das ZahnZentrum Dr. Spanka & Kollegen in Hude anbietet. Dazu gehö...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kieferorthopädie

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind bei Herrn Dr. Spanka gewesen wegen einer Fehlstellung des Kiefers meiner Tochter ( Angst Patientin) und sind sehr zufrieden! Ich habe selten so einen Empathischen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Er hat meiner Tochter nicht nur die Angst vor Zahnärzten genommen sondern auch in kürzester Zeit sichtbare Erfolge erzielt. Wir nehmen jedesmal gerne den weiten Weg nach Hude auf uns und Danken Herrn Dr.Spanka und seinem freundlichen Team für die tolle Behandlung.

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Wunderbarer Zahnarzt mit ganz tollem Team. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Fühlte mich vom 1. Tag bis zum Abschluss der Behandlung bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH Implantologie

Nachdem mir überkronte Zähne abgebrochen sind hatte mir mein Zahnarzt einen Kostenvoranschlag für herausnehmbaren Zahnersatz gemacht. Um mir eine zweite Meinung einzuholen habe ich einen Termin im Zahnzentrum Nordwest vereinbart.
Herr Dr. Spanka hat mir Implantate empfohlen und mich ausführlich beraten. Meine Bedenken bezüglich der Behandlung hat er sehr ernst genommen und ausgeräumt.
Der Eingriff einschließlich der Entfernung der defekten Zahnwurzeln erfolgte unter Vollnarkose und die anschließenden Beschwerden waren wie von Herrn Dr. Spanka angekündigt sehr, sehr gering. Bereits am Tag des Eingriffs wurde ich mit einem voll funktionsfähigen Provisorium nach Hause entlassen und ich konnte bereits am 2. Tag schon wieder alles essen. Inzwischen habe ich meinen neuen, festsitzenden Zahnersatz (Implantate) und bin mit dem Aussehen und der Funktion sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Dr. Spanka und sein Team - toller Service!

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Sehr gute Aufklärung mit viel Zeit, stellt mehrere Möglichkeiten vor.
Freundliche Helferinnen, nur die Wartezeit ist manchmal etwas lang.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Man muss leider sagen, dass Herr Dr. Spanka mit der Behandlung komplett überfordert war und mich als Patient nicht richtig aufgeklärt hat. Das Ziel der Behandlung wurde somit natürlich nicht erreicht und man musste sich einen neuen Arzt suchen. Dieser war doch stark beeindruckt wie man so eine schlechte Behandlung durchführen kann.

Bezieht sich nur auf Dr. Spanka nicht die restlichen Ärzte des Zentrums • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Sehr kompetente und feinfühlige Prophylaxe!
Fühlte sich in keinster Weise unangenehm an :-)
Hinterher gleich den Kontrolltermin beim Zahnarzt und so noch Zeit gespart.

beste Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Die Zahn-Prophylaxe ist vorbildlich. Gründlich mit reichlich Pflegetipps Verbesserungshinweise zur Pflege.

Zahnbehandlungen leider nicht immer gründlich. Oft sind Folgetermine seitens des Patienten wegen Unzufriedenheit mit Glättung der Flächen und Biß-Genauigkeit erforderlich.
Die Aufklärung vorab und zwischendurch ist verbesserungsbedürftig.

Sehr gute Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Eine alte Brücke musste ersetzt werde. Die neue Brücke wurde professionell angepasst und eingesetzt, auch nach 6 Monaten gibt es keinerlei Beschwerden.

neue Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Wegen großer Unzufriedenheit mit einer Vollprothese im Oberkiefer, habe ich mich als ältere Patientin (78) bei Herrn Dr. Spanka über die Chancen und Möglichkeit von Implantaten beraten lassen. Meine Sorgen und Fragen wurden immer kompetent, geduldig, freundlich und mit Ermutigung beantwortet. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem aber danke ich Herrn Dr. Spanka für die ermutigende Beratung und die Kompetenz und Geduld während der langen Behandlungszeit. Besonders möchte ich dem gesamten Team und dem Labor danken, die ich immer als freundlich, ruhig und gelassen erlebt habe. Mir persönlich hat die gesamte Atmosphäre im Zahnzentrum geholfen, diese Behandlung zuversichtlich durchzustehen.

Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc

Sehr geehrter Patientin,

vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistungen. Das motiviert uns sehr! Ihre Bewertung ist v.a. deswegen relevant, da Sie über einen langen Zeitraum unser Team und unsere Fachabteilungen kennengelernt haben und sich daher ein objektiverer Eindruck als bei einem einmaligen Besuch ergeben hat.

Dr. Spanka & Ihr Team vom ZahnZentrum NordWest

würde ich 100% weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Vorweg ein ausführliches fächliches Gespräch nach der Diagnose zu dem Behandlungsmöglichkeiten. Auf mich machen Herr Dr. Spanka ein angenehmen und kompeten Eindruck. Die Arzthelferinnen waren auch sehr rücksichtsvoll und behutsam mit meinen „Kauwerkzeug“ umgegangen. Letztlich hat das Zahnzentrum in Hude auf mich ein sehr hohen hygienischen Eindruck gemacht.
Alles bestens. Von mir ein sehr gut!

Dentale Sanierungsarbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert