Michael Pischke

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Pischke

Zahnarzt

Auf der Nordheide 12c27798 Hude
Sind Sie Michael Pischke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 26.11.2018

Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht

Bei meinem ersten Termin habe ich mich über die aufmerksame und freundliche Ansprache der Arzthelferinnen am Empfang gefreut. Im Wartezimmer war die Ambiente ausgezeichnet. Herr Dr. Pischke hat mir alle Maßnahmen die erforderlich sind erklärt. In allen Sitzungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.04.2017

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Dr. Pischke hat mit einer äußerst gründlichen, modernen und kompetenten Wurzelbehandlung meinen Backenzahn vor einem Jahr gerettet. Mein vorheriger, etwas jüngerer Arzt hatte nicht das Wissen und die Ausstattung, wollte den Zahn bereits ziehen! Eine Parodontosebehandlung wurde inzwischen von Dr. Pischkes Prophylaxekraft durchgeführt, diese hat mir ebenfalls sehr gut getan. Die Rezeptionkraft war sehr mitfühlend, hielt meine Hand Während die Betäubungsspritze sehr vorsichtig gesetzt wurde.

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich kam mit großen Problemen in die Praxis von Dr. Pischke. Mein vorheriger Zahnarzt hatte leider bei meiner Behandlung einige Fehler gemacht die mich zum Wechsel des Arztes veranlasst haben. Ein kompetentes Beratungsgespräch mit Aufnahme des IST-Zustandes machte den Anfang für eine gründliche Behandlung. Dr. Pischke arbeitet sehr gewissenhaft und das mit einer äußerst ruhigen und freundlichen Art. Alle Behandlungsschritte wurden mir vor Umsetzung gründlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis bzw. Dr. Pischke nur empfehlen.
Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Hier wird viel Wert auf Zahnerhaltung gelegt. Nicht gleich ziehen und fertig. Bin selber Angstpatient und mir blieb nur die Vollnarkose bei einem Kollegen. Toller Einsatz von Herrn Pischke. Alles unter Kollegen abgestimmt und Befunde besprochen. Bei meiner Frau und Tochter große Probleme entdeckt, die ein anderer ZA, trotz regelmäßiger Kontrolle, übersehen hatte. Arbeitet sehr gründlich und geht auf den Patienten ein. Wer diesen ZA mit 6 bewertet, fühlt sich sicher ungerecht behandelt oder hat sich schlecht in der Praxis benommen, so dass er sie vielleicht verlassen musste. Kleiner Racheakt? Ganz sicher nicht objektiv.
Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wo wa der den , der die erste Bewertung geschrieben hat.

Meine Erfahrungen nur super, hier erhält man bei der Behandlung eine Stütze, was das Mundaufhalten sehr entspannt. Ich habe 6 Kronen im letzten Jahr erhalten und hatte 3 versch. Varianten, der ZA wollte nicht die teuerste. bei meiner Bekannten, die immer Angst vor ZA hatte, jetzt nicht mehr, endeckte er verh. Zustände, die ihr ZA nicht erkannt hat. Nach 1 Jahr Behandlung haz sie kein Zahnfleischbl. mehr und fast alle Entz. sind geheilt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008