Dr. med. Achim Blaeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Blaeser?

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser Andere

Ich war als Vertretungspatientin bei Herrn Dr. Blaeser, da meine Ärztin im Urlaub ist.
Herr Dr. Blaeser war unheimlich nett, hat alles erklärt und mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Ich hatte nicht das Gefühl, „Patientin zweiter Klasse“ zu sein, obwohl ich eigentlich nicht bei ihm behandelt werde. Er hat sogar noch ein Buch aus dem Nebenraum geholt, um einen kleinen Befund zu veranschaulichen.
Mein kleiner Sohn wurde derweil von seiner netten MFA auf dem Arm gehalten.
Ganz lieben Dank für Ihre Zeit und dass ich spontan kommend durfte!

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser Andere

Ich war über 7 Jahre nicht mehr beim FA aufgrund schlechter Erfahrung von unterschiedlichen FA im Umkreis, doch endlich kann ich behaupten einen tollen fa gefunden zu haben. Freundlich , nimmt sich Zeit für fragen ,erklärt alles detailliert auch während der Behandlung, nimmt einem etwas das Scharm Gefühl mit seiner sympathischen und ruhigen Art.
RESPEKT für diesen Arzt, kann ich jedem empfehlen und kann endlich wieder regelmäßig zum gyn weil's vertrauen da ist.

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser Andere

Toller Arzt, erklärt ausführlich und verständlich. Einziges Manko: Frau Xxxxx am Empfang; null Empathie, absolut unfreundlich.

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Frau Blaeser betreut mich seit über 10 Jahren. Sie ist sehr kompetent, sehr gründlich und nimmt alle meine Sorgen und Nachfragen ernst. Sie ist sehr gut vernetzt mit Experten, falls eine speziellere Untersuchung erforderlich ist.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Herr Doctor Bläser ist ein sehr kompetenter ,liebenswerter Arzt! Er nimmt sich Zeit und klärt auch bis ins kleinste Detail jede Frage ,in ruhiger und sehr vertrauensvoller Art und Weise ! Mein Herzlichen Dank ,an diesen Mediziner und sein nettes Team! Ich kann ihn nur von herzen weiter empfehlen!
Xxxxx

Ein Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Bläser und muss sagen, dass ich mich super aufgehoben fühle. Vom Personal bis zum Arzt sind alle sehr freundlich. Dr. Bläser erklärt jeden einzelnen Schritt, beantwortet Fragen und fragt auch nach.

ich bin äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

War nach 2 Jahren Pause wieder bei Praxis Dr. Bläser. Rundum zufrieden und gut aufgehoben.
Team und Arzt freundlich und kompetent. Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr moderne Praxisausstattung. War beim Check up.

Aktualisierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Der Arzt ist sehr nett und kompetent aber die Dame am Empfang übertreibt es mit maßlos mit ihrer Unfreundlichkeit.
Sie ist herablassend,frech,arrogant und das ständig am Telefon und in der Praxis.
Die Dame ist der Grund warum ich die Praxis wechseln werde .
Und da bin ich nicht die einzige haben schon einige gemacht.

Netter Arzt mit einer mehr wie frechen Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Dr. Blaeser ist ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben. Er beantwortet sofort alle Fragen und erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung.
Auch sein Team ist sehr kompetent bis auf die Dame am Empfang. Während meiner Schwangerschaft hatte ich eine einfache Frage und am Telefon wurde wütend, genervt und herablassend reagiert. Jedes Mal wirkt die Dame sehr unfreundlich, genervt und arrogant. Empathie und Freundlichkeit scheinen ihr Fremdwörter zu sein.

Sehr kompetenter Arzt aber überaus unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Achim Blaeser und Anja Blaeser

Ich war immer sehr zufrieden, hab den Arzt nur gewechselt weil ich umgezogen bin.

Kompetenter, moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben