HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Parkhofstr. 65, 41836 Hückelhoven

Bewertung für Dr. Pfeiffer

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, transparent und menschlich!

Ich war sehr zufrieden nach meinem ersten Besuch bei Dr. Pfeiffer. Nachdem ich mich bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht sehr wohl gefühlt habe, durfte ich hier nun sehr positive Erfahrungen sammeln
Dr. Pfeiffer nimmt sich ausreichend Zeit und gibt einem das Gefühl, dass jegliche, persönliche Anliegen dort sehr ernst genommen werden. Während der Behandlung wurden alle Vorgänge kommentiert und erklärt, was ich persönlich immer sehr angenehm finde, da ich eben nicht Medizin studiert habe.
Insgesamt habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt und freue mich nun dort in guten Händen zu sein!
Ich möchte noch einmal hervorheben, dass man hier auch mit hormonellen Beschwerden jeglicher Art hier auf ein offenen Ohr vertrauen kann. Insbesondere mit dieser Thematik habe ich bisher keine vergleichbare Erfahrung machen können."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pfeiffer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfeiffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfeiffer.

Artikel von Dr. Pfeiffer

Sind Sie Dr. Pfeiffer?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak