Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin
Parkhofstr. 55-59, Hückelhoven

Axel Kuchem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde seit vielen Jahren durch meinen Hausarzt Axel Kuchem medizinisch optimal versorgt. Das Praxismanagement durch Ute Kuchem ist bewundernswert und ihre freundliche Art gibt ein gutes Entrée in die Praxis.Der Arzt Axel Kuchem selbst ist fachlich sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er verfügt nicht nur über fachliche Qualität, sondern beeindruckt auch durch seine menschliche Art, auf seine Patienten einzugehen. Danke!!!

Perfekte Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. A. Kuchem ist ein hervorragender Arzt. Zusammen mit seiner Ehefrau führt er die Praxis. Seine ruhige und ausgeglichene Art spricht für sich. Er nimmt sich dem Patienten wirklich an. Zeitbegrenzungen für die Behandlung/Gespräche wie bei anderen Ärzten, gibt es in dieser Praxis nicht. Hier wird man schon mit einem lächeln begrüßt. Ein ganz tolles Team...Dieser Arzt geht jeder Erkrankung wirklich auf den Grund, und erklärt dem Laien dieses in einem "verständlichen" Deutsch.

Immer freundlich, zuvorkommend u. hilfsbereit. Einfach nur ein tolles Team...Dieser Arzt ist einfach nur weiter zu empfehlen...

Xxxxx
Hückelhoven

Axel Kuchem

ICH ruhig und ausgeglichen????
Nee, war nur Spaß......! :-)

Solange ich in der Praxis meiner Frau an der Rezeption gehorche, läuft alles wirklich problemlos und harmonisch....:-)

Lieben Dank für die liebe Bewertung, auch im Namen meiner Regierung,......nee meiner Ehefrau. Axel Kuchem.

Hervorragender Arzt mit seiner Ehefrau !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuchem und seine Frau haben ein super Praxis- und Zeitmanagement. Der vereinbarte Termin wird eingehalten und der Arzt nimmt sich trotzdem ausreichend Zeit für die Diagnostik, dann wird, wenn nötig in ein Folgetermin vereinbart um intensiver auf die Behandlungsmöglichkeiten einzugehen. (in dringenden Fällen, sprich wenn medizinisch notwendig reagiert das Praxisteam natürlich sofort) Herr Kuchem verfügt über ein immenses Fachwissen, hat aber auch überhaupt kein Problem damit den Patienten zu einem Facharzt zu überweisen um seine Diagnose bestätigen zu lassen. Für mich, als Patient der ersten Stunde, gab es bisher keinen Grund einen anderen Hausarzt zu suchen!

Axel Kuchem

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. :-)

Es hat seinerzeit viel Zeit und Kraft gekostet, die Terminpraxis zu etablieren.
("Wie, Hausarzt und nur nach Termin ?")
Jetzt profitieren eben alle davon, indem es keine / kaum Wartezeiten in der Praxis gibt, wenn ein Termin vereinbart wurde.
Lieben Dank!

Toller Arzt ohne lästige Wartezeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Immer eine exzellente Betreuung, sowohl durch Ute Kuchem, die das Zeitmanagement in der Praxis hervorragend managt. Auch der Arzt Axel Kuchem selbst – sehr kompetent, freundlich und ansprechend, immer auf dem neusten Stand. Fragen werden zielführend beantwortet, Zeit wird sich ausreichend genommen. Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und Menschen. Hier ist und bleibt der Mensch im Fokus.

Axel Kuchem

Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung!

(Man nennt mich ja auch Sankt Axel.....)
Lieben Dank!
;-)

Hohes Fachwissen, sehr kompetent, sehr gute Aufklärung, sehr vertrauenswürdig, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuchem nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung, dabei ist er sensibel, seriös, witzig und locker zugleich. Weit weg von "einem unnahbaren Halbgott in weiß" kümmert er sich mit seiner Frau sowohl um Vorsorge und Nachsorge, damit auch nichts vergessen wird. Besonders für Berufstätige kann ich die Praxis nur empfehlen, da das Terminmanagement dank Frau Kuchem perfekt ist. Ich habe noch kein einziges Mal warten müssen. Auch Termine zu Wunschzeiten sind oftmals möglich, vielen Dank dafür.

Axel Kuchem

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Zufriedenheit sollte eigentlich auch die beste Visitenkarte sein.

Merci !

Kompetent, seriös und locker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich fachlich immer auf einem aktuellen Stand hält. Durch seine ruhige Art fühlt man sich stets gut aufgenommen. Alles wird einem ohne die übliche ärztliche Fremdsprache erklärt.

Axel Kuchem

Lieben Dank für die Bewertung!

Ich lege tatsächlich Wert darauf, medizinische Fachbegriffe zu vermeiden.
Letztlich möchte man als Patient ja auch verstehen, welche (u.U.) Probleme vorliegen.
Worte wie z.B. "exzitatorisches postsynaptisches Aktionspotential" kann man sicherlich vermeiden.
:-))))))))))

Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier findet man den perfekten Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit, die Praxis ist top durchorganisiert. Der Service und die Freundlichkeit gar sensationell. Fachlich überaus kompetent und die Sprechstundenhilfe ist überragend.
Hier fühlt man sich mehr als wohl und hervorragend aufgehoben. Übrigens habe ich selten einen Doc mit diesem genialen Humor erlebt! Chapeau!!!!

Axel Kuchem

Vielen Dank für die überaus nette Bewertung.

Immer daran denken:
Jede Praxis findet seine Patienten und jeder Patient findet seine Praxis. Es ist also schlichtweg auch wie hier eine (positive) Wechselwirkung zwischen Patient und Arzt!
:-)

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuchem ist ein lustiger, kompetenter und absolut bodenständiger, kommunikativer Arzt, der äußerst sorgfältig ist sowie intensivst seine Patienten untersucht und berät.
In Zusammenarbeit mit seiner Frau ist die Praxis so toll organisiert, dass keine Wartezeiten entstehen.
Dies habe ich bisher bei keinem anderen Arzt kennengelernt.
Chapeau!

Axel Kuchem

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich habe die Praevention (Vorsorge) zu meinem Steckenpferd gemacht.
Dies macht natürlich umso mehr Freunde und Spaß als Arzt, wenn der Patient ein deutliches Interesse daran zeigt. Dann macht mir meine Arbeit noch mehr Freude.

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank der Hypnosetherapie durch Herrn Kuchem bin ich seit 7 Wochen rauchfrei. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - die Behandlung war perfekt auf mich abgestimmt und es hat funktioniert...
Das Vorgespräch gab mir das sichere Gefühl und das Vertrauen. Freundlichkeit wird großgeschrieben, das merkt man schon bei der telefonischen Terminvereinbarung bei Frau Kuchem. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl.

Axel Kuchem

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung!
Melden Sie sich gerne im Verlauf immer wieder einmal, ob Sie weiterhin raucfrei geblieben sind.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Ute und Axel Kuchem

Rauchfrei durch Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Kuchem Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt sicher nichts, was in den bisherigen Bewertungen nicht schon positiv gesagt worden ist. Daher möchte ich mich auf die Bewertung " Ein menschlich sehr angenehmer Facharzt mit einer breit gefächerten Kompetenz" vom 14.05.2015 beziehen, die meiner Meinung am Nächsten kommt. Es ist sicher auch kein Zufall, dass Herr Kuchem 2017 von der Redaktion Focus Gesundheit auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Arzt empfohlen wurde. Abschließend möchte ich noch ein besonderes Lob an seine Ehefrau los werden, die aufgrund ihrer Ruhe und Gelassenheit einen großen Anteil an der guten Atmosphäre in der Praxis hat.
Von mir (und meiner Familie) erhält das Gesamtpaket Praxis Dr. A. Kuchem jedenfalls ein uneingeschränktes "sehr gut".

Axel Kuchem

Herzlichen Dank für die gute Bewertung meiner Praxis.
Vielen Dank auch für die sehr positive Bewertung meiner Frau, die unsere Praxis mit Herzblut, Leidenschaft und maximalem Engagement trägt und maßgeblich zum Erfolg dieser Praxis beiträgt. Ohne meine Frau wäre ich in der Praxis auch nur die Hälfte wert.

Wer eine ALDI- oder LIDL-Praxis sucht, ist eben bei uns fehl am Platze.

Wir sehen unsere Praxis eher als ein gutes "Feinkostgeschäft" , in der es eben auch perfekte und gute Leistungen gibt und keine "Massenabfertigung"

Reich wird man mit dieser unseren Einstellung natürlich nicht.

Aber nicht umsonst bleibt meine Praxis DMP- sowie Hausärztevertrags-FREI (wie vom Hausärzteverband angeboten und "empfohlen")

DMP und HZV-Verträge bieten zwar ein gutes Zubrot für den Arzt, lehne ich aber persönlich aus guten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern, möchte, ab.

Nochmals vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung!

Herzliche Grüße

Uneingeschränkt "Sehr gut" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert