Dr. med. Leon Wozelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leon Wozelka?

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Da Herr Wolzelka internist ist, haben wir den Arzt gewechselt und meine 82 Jahre alte Mutter von ihm betreuen lassen. Zu Anfang waren wir zufrieden, jedoch je mehr Baustellen meine Mutter hatte umso weniger emphatisch und verständnisvoll empfanden wir Herrn Wolzelka. Er tat vieles ab mit den Worten: Ja sie haben halt das Alter, damit müssen sie sich abfinden.
Das machte meine Mom depressiv und war nicht zuträglich. Zumal die polyneuropathie nicht diagnostiziert wurde. Nicht mehr unser Arzt!

Arzt mit wenig Verständnis für alte Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Sehr freundliches Personal und nette Ärzte. Die Arzthelferinnen sind top. Zügige telefonische Terminvereinbarung ohne Probleme. Moderne und neue Geräte in der Praxis. Hier wird einem gut geholfen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Nach telefonischer Terminabsprache wobei ich natürlich nach Namen und Geburtsdatum gefragt wurden bin bekam ich einen Termin.Am besagten Termin ging ich zur Anmeldung .Dort sagte man mir das die Praxis keine Patienten annehmen auch mit einer Überweisung nicht.Ich brauchte dringend eine Internistische Fachmeinung erklärte ich.Nein das ginge nicht mein Name ist wohl falsch verstanden wurden.Dafür habe ich nun Hoffnung auf Hilfe bzw einen freien Tag geopfert.Für mich "ohne Worte".

Nicht kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Ich musste nur knapp 2 Wochen auf meinem Termin warten. Die Angestellten und der seit selber sind sehr freundlich. Der Arzt weiß was zutun ist und bietet viele Alternativen zu Tabletten und Chemie!
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Ein Ass nicht nur in seinem Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Dr. Wozelka ist wirklich das Beste was mir passieren konnte. Das Vertrauensverhältnis ist top, er. Immer sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und setzt alles daran, Ursachen zu finden und sie zu behandeln. Auch das Praxisteam ist sehr herzlich, hilfsbereit und nett. Absolut kompetent! Top Arzt!

Der Beste, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Dr. Wozelka ist fachlich SUPER, ein Arzt den man sich nur wünschen kann.
Für mich die Nummer 1
Als Arzt und auch als Mensch

Ein Arzt dem ich sehr vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Ein Arzt von dem man nur sagen kann:
BITTE MEHR DAVON!!!!
Er hat alle Sterne verdient vom
Zeit Stern über Menschlichkeit Stern über Arzt Stern!

Einfach super gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Ein kompetenter Arzt, der einem alle Fragen beantwortet, sich Zeit nimmt, und man sich gut aufgehoben fühlt. Immer ein offenes Ohr, sucht nach mehreren Möglichkeiten, gibt nicht auf.

Ein kompetenter Arzt, der einem alle Fragen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Detlef Eßer und Leon Wozelka

Meiner Ansicht nach, einer der besten Ärzte in unserem Kreis. Ich bin mehr als Zufrieden, er nimmt sich Zeit, er behandelt jeden gleich, (Ob Kassenpatient oder Privat) es wird niemand bevorzugt (bezogen auf Kasse oder Privat). Im großen und ganzen, brauche ich nicht mehr darüber zu sagen. Einziger Nachteil ist dass das Wartezimmer etwas zu klein ist, da es zwei praktizierende Ärzte dort sind und diese meiner Ansicht nach, ein viel zu kleines Wartezimmer haben. Aber durch die Räumlichkeiten geht es wahrscheinlich auch nicht anders.
Nun ich kann Dr. Wozelka nur jedem weiter empfehlen der eine sehr kompetente Beratung möchte.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert