Marc Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Feldmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt Andere

Ein hervorragender Tierarzt und ein spitzen Team machen diese Praxis so außergewöhnlich und empfehlenswert! Das gesamte Team ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr, tröstende Worte (falls erforderlich) und eine positive Einstellung! Alle Fellnasen und deren Zweibeiner werden wärmstens empfangen, kompetent beraten und einzigartig behandelt!
Mit gutem Gewissen kann man seinen Partner Tier in die Obhut dieser Praxis geben! Die Behandlung ist immer „pro Tier“ und wirklich bis ins kleinste Detail auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt!
Wir sind überglücklich solche tollen Ärzte und Helfer an unserer Seite zu haben!

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Ein richtig toller Tierarzt, mit dem Herz am rechten Fleck.. Er hat meinem Pferd mit starken Magengeschwüren sehr geholfen! Er zeigte sich immer ruhig und gewissenhaft und kam super mit meinem Pferd klar, obwohl er nicht der einfachste ist.. Termine konnten schnell und zuverlässig ausgemacht werden und Mark stand auch außerhalb der Termine mit Rat und Tat zur Seite.. Auch während den Behandlungen hatten wir viele nette und lustige Gespräche. Die Kollegin Linda macht ihren Job auch super! Danke!!

Der beste Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Ruhige, kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiterin.
Offene und ehrliche Beurteilung der Situation.
Danke noch mal !

Optimale Hilfe. Katze. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Dr Feldmann ist in zweierlei Hinsicht Unbezahlbar!
Er behandelt meine pferde seit jahren mit bestem Erfolg! Seine Wartezeit ist oft nervig aber er kommt immer!Die Rechnungen sind gesalzen u trotz allem gibt es keinen besseren Tierarzt weit u breit! Also eine glatte Eins in bezug auf Behandlung u dicke 6 auf Rechnung!

Unbezahlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Bester Pferdetierarzt im weiten Umkreis, auch das Team erfüllt meine Ansprüche. Kein Schema F, es wird sich Zeit genommen, nach der optimalsten Lösung für das Tier (um das es ja gehen sollte) gesucht, auch bei kniffeligen Fällen. Fragen werden geduldig und verständlich erklärt, so dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, nicht um den aktuellen Behandlungsstand, den Befund, oder ggf. die nächsten Schritte zu wissen. Top auch im Umgang mit schwierigen Pferden.

Kompetent, schnell, zuverlässig, im Sinne des Tieres handelnd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Ich bin hier mit meinem Golden Retriever in Behandlung und hab mich immer sehr wohl gefühlt. Die telefonisch mit den netten Helferinnen vereinbarten Termine werden eingehalten.
Meine Hündin bekommt immer ein Leckerli und trotz ihrer Nervosität fühlt sie sich immer wohl in der schönen freundlich eingerichteten Praxis. Die Tierärztin ist meines Erachtens kompetent und verschreibt nur das was wirklich nötig ist und gute Tipps für den Umgang mit dem Vierbeiner bekommt man gratis obendrauf. Ich habe schon einige Tierärzte ausprobiert und muss sagen, dass ich mich beim Team von Dr. Feldmann am wohlsten fühle. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Hund und Frauchen fühlen sich wohl!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Guter Tierarzt, der auch immer schnell zur Stelle ist. Allerdings bekommt man oft etwas mehr als nötig wäre, z. B. mehr Behandlung, mehr Medikamente, mehr Kontrollbesuche und mehr Rechnung (komme aus der Humanmedizin und denke, dass ich das beurteilen kann). Wer nicht auf den Euro achten muss und sich gerne gepudert fühlen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. So lange man keine detaillierten Fragen bezüglich Behandlung oder Rechnung stellt, wird man sehr freundlich behandelt. Begeht man aber den Fehler und fragt genauer nach, lernt man blitzschnell auch die unfreundliche, mitunter unverschämte Seite der Praxis kennen, die nichts mit Kundenfreundlichkeit oder sogar Tierliebe zu tun hat. Das war vor Jahren einmal anders, schade.

Wenn es etwas mehr von allem sein darf… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Kann ich nur weiter empfehlen!! Zuverlässig und super Arbeit und sehr freundlich :)!

Zuverlässig :)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Feldmann Tierarzt

Nachdem ich mit meiner Hündin bei mehreren Tierärzten sehr unzufrieden war, traf ich auf die Praxis von Dr. Feldmann.
Die hier behandelnde Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit für unsere beiden Hunde und ist immer sehr freundlich. Die Hunde und auch ich fühlen uns hier sehr wohl. Auf Fragen geht die Ärztin immer ein und erklärt einem alles.
Als unsere Hündin sich einmal die Pfote im Fahrstuhl eingeklemmt hat, wurden wir noch behandelt, obwohl wir erst kamen, als sie eigentlich Feierabend hatte. Sie haben meine Hündin dann trotzdem noch in Ruhe Untersucht und auch noch direkt operiert.
Mit meiner anderen Hündin war ich mal bei einem anderen Tierarzt und trotz eines großen Notfalls wurde mir dort nur gesagt, dass sie gleich schliessen und ich am nächsten Morgen vorbeikommen soll. Zum Glück ging ich aber trotzdem zu einer Tierklinik. Das war mein großes Glück, sonst hätte ich morgens einen toten Welpen in meiner Wohnung liegen gehabt... So etwas würde in der Praxis Feldmann auf keinen Fall passieren.
Also wir fühlen uns von der behandelnden Ärztin immer super betreut und wollen nie mehr zu einem anderen Tierarzt gehen.

Einfach nur super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In Notfällen immer erreichbar, sehr kompetent , ein freundliches Team