Herr Kowallik

Herr Kowallik
Herr Kowallik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kowallik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kowallik ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hückelhoven (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hückelhoven (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Hückelhoven (Stand 06/2019)

Andreas Kowallik

Behandlung von Angstpatienten
Bleaching
Veneers
Inlays

herzlich willkommen. Mein Name ist Andreas Kowallik und ich habe mich in der Parkhofstr. 45 in Hückelhoven als Zahnarzt niedergelassen. Hier lebe ich meine Begeisterung für die moderne Zahnheilkunde und versorge Sie mit modernen Behandlungen.
In unserer Praxis pflegen wir einen vertrauensvollen Umgang und klären Sie ausführlich über die Einzelheiten jedes Eingriffs auf. Wir bieten Ihnen kurze Warte- ...

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karies- und der Parodontitistherapie auch für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie einer individuellen Zahnprophylaxe, dem Bleaching und dem Anbringen ...

1. Zahnästhetik: Individuelle Zahnprophylaxe
  2. Zahnästhetik: Bleaching - Zahnaufhellung
  3. Zahnästhetik: Veneers - die Alternative zur Krone
  4. Zahnästhetik: Inlays - Zahnfüllung

Das sagen Patienten über Herrn Kowallik

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gekommen, um zu bleiben

Der Besuch in der Zahnarztpraxis war zunächst als Zweitmeinung zu einer anstehenden Behandlung angedacht. In ruhiger und sympathischer Atmosphäre durfte ich eine ausführliche und überzeugende Beratung genießen, die schließlich professionell und auf filigrane sowie akribische Art und Weise umgesetzt wurde. Das Behandlungsergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Beim gesamten Behandlungsprozess hatte ich stets Gefühl, mich in guten Händen zu wissen. Dazu hat auch die patientenfreundliche, lösungsorientierte Praxisorganisation beigetragen. Fazit: Gekommen, um nun zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Für mich die perfekte Praxis!

Als Dr. Kowallik nach Hückelhoven kam wohnte ich auch noch nicht lang dort und war demnach auf der Suche nach einer neuen Praxis. Ich hatte leider bisher wenig Glück mit Zahnärzten und wirklich Angst. Sobald es hieß, dass gebohrt werden muss kamen mir die Tränen... Aber hier wurde auf meine Angst eingegangen! Ich wurde so lieb umsorgt, dass es - nach einiger Zeit - nun nicht mehr schlimm ist für mich. Sowohl Arzt, als auch die lieben Zahnfeen sind einfach toll! Für mich ein echter Glücksgriff!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Top Arzt, modernste Technologie und freundliches Personal

Innerhalb von nicht mal 3 Stunden wurde mein Zahn für die Krone vorbereitet welche danach direkt eingesetzt werden konnte. Keine Abdrücke, sondern ein modernes Scanverfahren anhand dessen die Krone direkt in der Praxis erstellt wird. Hat alles toll geklappt ohne Folgeprobleme."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Modernste Praxis in der Umgebung (Kreis Heinsberg)

Ich habe eine Wurzelfüllung und anschließend eine Krone bekommen. -Komplett SCHMERZFREI!! -MODERNSTE Technik die ich in der Umgebung bei keinem Zahnarzt gesehen habe. -Familiär aber auch Seriös in seiner Arbeitsweise und Beratung. -Fachlich wie auch Praktisch auf höchstem Niveau. -Super freundliche Mitarbeiter/innen die mit viel Empathie den Kunden ein gutes Wohlbefinden geben. Ich kann diese Praxis mit reinem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

TOP . Zahnarztpraxis nur Empfehlenswert

Ein super Zahnarzt immer mit der neuesten Technologie ausgestattet , die arbeit die er leistet ist zu 100 prozent perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kowallik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kowallik.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig