Praxis Christian Paulußen Zahnarzt
Erkelenzer Str. 46 a, Kleingladbach , Hückelhoven

Christian Paulußen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erkelenzer Str. 46 a, Hückelhoven

Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt Implantologie

Wer geht schon gern zu Zahnärzten, aber wenn, kann ich diese Praxis mit besten Gewissen empfehlen. Keine Wartezeiten, schnelle und vor allem es wird meistens in einem Termin alles erledigt. Bei mir war es eine Brücke und bei einem anderen Termin eine Krone.

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und mehr als zufrieden. Um meine Zähne erhalten zu können, muss man schon Künstler sein. Ich bin glücklich, dort gelandet zu sein, denn auch die Mädels sind alle super nett und sehr einfühlsam. Ich musste auch noch nie lange warten. Die Praxis ist modern und immer auf dem neuesten Stand. Ich empfehle ihn gerne weiter. .

Empfehlung für alle Patienten, ob groß oder klein. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mangelhafte Anamnese, nimmt sich keine Zeit, erklärt kaum etwas

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

eine gewissenhafte Anamnese ist fester Bestandteil unseres Vorgehens. Schließlich müssen wir uns zunächst einen genauen Überblick über die Zahn- und Mundgesundheit unserer Patienten verschaffen. Unseren extra dafür angefertigten Gesundheitsfragenbogen erhält jeder Patient bei seinem ersten Termin. Alternativ ist es möglich, den Bogen vorab über unsere Website herunterzuladen und bequem zuhause auszufüllen.

Ebenso wie die umfassende Anamnese sind Aufklärung und Beratung eine Selbstverständlichkeit. Je nach zahnmedizinischer Problemstellung und den Behandlungs- bzw. Versorgungsmöglichkeiten fallen Aufklärung und Beratung unterschiedlich lang aus. Dabei gilt: Es sollen keine Unklarheiten bestehen! Wir haben daher immer ein offenes Ohr für Fragen aller Art.

Verwundert sind wir auch über Ihre negativen Notenbewertungen in den Bereichen „Behandlung“ und „Praxisausstattung“. Unsere Praxis steht für qualitätsorientierte Zahnmedizin auf hohem Fachniveau. Moderne Technik spielt in unserem Konzept eine wichtige Rolle – denn damit sind oftmals schonendere, schnellere und nicht zuletzt erfolgversprechendere Behandlungen möglich.

Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir eventuelle Missverständnisse klären können.

Mit freundlichen Grüßen

hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

...mit viel Verständnis für ängstliche Patienten.

Sehr gut ausgestattete Praxis!

Bei pünktlichem Erscheinen fast nie Wartezeiten.

Das Problem mit der Treppe wurde für meine gehbehinderte, demente Mutter durch einen Hausbesuch mit mitgebrachten Instrumenten einwandfrei gelöst.
Vielen Dank noch dafür!

Sehr guter, geduldiger Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Mehr als zufrieden!! Das ganze Praxis Team ist super freundlich und immer für ein Spaß zu haben, ein Zahnarzt mit wohlfühlfaktor! :)
Fachlich Top! Keine langen Wartezeiten & schnelle Termin Vergabe! Super kinderfreundlich! Ich würde zu keinem anderen mehr gehen. Weiter so ! ;-)

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Hab mir zum Erstbesuch den Stempel für die Krankenkasse geholt. Parken war kein Problem. Personal sehr freundlich und der Arzt auch. Die Praxis macht einen modernen Eindruck. Hab jetzt die Erinnerung von dort bekommen zur Vorsorge. Bis jetzt zufrieden
Weitermepfehlung kann ich erst nach tatsächlichen Behandlungen geben - so oder so.

Treppe rauf - nichts für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Ich habe nach 25 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt, da ich aus diversen Gründen Grund zum Wechsel hatte. Ich habe mich für die Praxis Paulußen entschieden, da bereits meine Eltern gute Erfahrungen gemacht haben und er zudem in der Nähe meines Wohnortes ansässig war. Vom ersten Tag an fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist angenehm klein und übersichtlich, das Team außerordentlich nett und höflich und nicht zuletzt genannt mit einer guten Portion Humor bestückt. Ich gehe dort sehr gerne hin, was wohlmöglich nicht viele von Ihrem Zahnarzt behaupten können. Nach einer längeren Behandlungsperiode ist man - was sehr angenehm war - vom "Sie" auf's "Du" übergegangen, was wohl für beide Parteien sehr angenehm ist. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Hier findet man Kompetenz und Wohlfühlfaktor. Daumen hoch kann ich da nur sagen :-)
Liebe Grüße Katrin S. aus G.

Netter kompetenter Arzt und super freundliches Team in familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Herr Paulußen ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Man fühlt sich immer in guten Händen: Kompetent, freundlich und er nimmt sich Zeit. Schade, dass es Schwächen im Team gibt. Kommt man minimal zu spät, kann es am Empfang schon mal kratzbürstig werden. Nach vielen Jahren in Behandlung wurde eine Rechnung von uns übersehen - es kam aber keine erste Mahnung, sondern sofort Post vom Anwalt mit über 60 Euro Anwaltsgebüren. Mit einem abgebrochenen Zahn und äußerst akuten Schmerzen bekam ich bei einem Anruf Donnerstags einen Termin für die folgende Woche. Wir wären gerne bei einem so guten Arzt wie Herrn Paulußen geblieben, haben aber wegen der Vorfälle im Praxisteam gewechselt.

Christian Paulußen

Sehr geehrter Bewerter,zunächst einmal vielen Dank für Ihr Statement! Wir sind immer offen für Anregungen und nehmen Kritik grundsätzlich ernst.

Wie mir bereits oft bestätigt wurde, wird unser Praxisteam auch in stressigen Situationen als besonders freundlich und zuvorkommend wahrgenommen - " kratzbürstige" Reaktion bei einer minimalen Verspätung, wie von Ihnen geschildert, gehören meiner Erfahrung nach nicht dazu. Traditionelle Werte wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unseren Mitarbeitern jedoch wichtig und davon profitieren letztendlich Sie als Patient.

Zahlungsvorgänge dokumentieren wir penibel, weshalb wir stets einen genauen Überblick haben, welche Rechnungen noch offen sind und welche schon beglichen wurden. Einen Anwalt schalten wir nur im absoluten Ausnahmefall, wenn bereits eine Mahnung erfolgt und dennoch keine Zahlungsbereitschaft erkennbar ist, ein. Gerne prüfen wir Ihren Fall jedoch noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Christian Paulußen

Top Zahnarzt - Team muss noch üben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Guter Arzt. Nicht das Gefühl das er nur verkaufen möchte. Keine unnötigen Behandlungen. Leider etwas schüchtern. Könnte etwas mehr von selbst erklären. Behandlung von Angstpatienten. Aktuelle Methoden. Sehr sauber. Nettes Team. Leider nur über Treppen erreichbar.

Dr. Titel nicht nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Paulußen Zahnarzt

Es gibt keinen besseren und keinen der so sehr bemüht ist um seine Patienten (Kunden)
Dieser Mann und sein Team machen einen super Job.

Der beste Zahnarzt in Hückelhoven und Erkelenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben