Praxis Sascia Eckstein Zahnärztin
Bahnhofstr. 70, Hückelhoven

Sascia Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sascia Eckstein?

Standort: Praxis Sascia Eckstein Zahnärztin

Hatte das erste Mal keine Vorsorgeuntersuchung, sondern einen Termin wegen Zahnschmerzen. Erst war es Karies, nach dem dieser entfernt wurde, hatte ich Schmerzen. Dr hat vergessen mir zu sagen, dass es wohl doch sehr tief war und die Füllung auf den Nerv drücken kann.Darauf hin Wurzelbehandlung.Danach wurde über 3 Monate hinweg immer wieder ein Provisorium mit Medikament in den Zahn gemacht, die “Entzündung” bliebe. War bei einem anderen Zahnarzt. Frau Dr. hat einen Wurzelkanal nicht behandelt.

Falsch behandelter Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascia Eckstein Zahnärztin

Wer Angst hat sollte auf jeden Fall zu ihr gehen . Beim zweiten Termin geht man schon entspannter hin . Und heute gehe ich ohne Probleme und ohne Angst zu ihr . Das ganze Team ist sehr nett und sehr freundlich .man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sowas nenne ich eine richtig gute Praxis. Und bis jetzt noch nie Schmerzen gehabt bei der Behandlung und zu Hause auch nicht .zum Thema spritzen ,man merkt sie nicht wirklich .

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascia Eckstein Zahnärztin

Sehr schnellen Termin bekommen. Alle, von den Zahnarzthelferinnen bis hin zur Fr.Dr. Eckstein sind superlieb und einfühlsam. Einfühlsam weil ich z.B. ein typischer Angstpatient beim Zahnarzt bin. Fr. Dr. Eckstein ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und akkurat. Ich könnte noch viiiieeeel mehr schreiben aber ich glaube es reicht wenn man sagt, daß man dort bestens aufgehoben ist durch die sehr persönliche ja fast schon familiäre Atmosphäre. Absolut weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!

Top-Zahnärztin !!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascia Eckstein Zahnärztin

Kann ich nur jedem empfehlen... ob Kind, Senior, normaler Patient oder Angstpatient hier sind sie bestens aufgehoben

super liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben