Dr. med. Isabell Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Stein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Dr. Stein, da sie die Vertretungsärztin meiner eigentlichen Ärztin ist. Es wurde sich weder ausreichend Zeit für mich genommen, noch war die Ärztin auch nur ansatzweise empathiefähig. So habe ich dann, nach einer kurzen Untersuchung, auf dem Flur gesagt bekommen, dass ich eine frühe Fehlgeburt habe... Auf meine weiteren Fragen, da dies meine erste und auch gewollte Schwangerschaft war, habe ich nur zu hören bekommen ich solle zu meiner Ärztin gehen, wenn sie wieder da ist.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Suche nach einer neuen Ärztin, die meine Schwangerschaft betreut habe ich mich für Frau Dr. Stein entschieden und meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Ich selbst habe große Angst vor Ärzten und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Stein untersucht sehr vorsichtig und schmerzfrei, ebenso das Team.
Auf Fragen wurde immer eingegangen und mir wurde immer weitergeholfen.
Bis jetzt habe ich im Wartezimmer nie länger als 20-30 Minuten warten müssen, was für mich bei einem Arzt völlig normal ist.

Nette Ärztin und ein nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Ärztin des Vertrauens ....ich kann sie absolut empfehlen!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stein ist sehr freuntlich und sehr gründlich MIT den untersuchung Mann muss nie lange warten wenn Mann ein notfal hat bekommt Mann schnell win termin das ganz them ist sehr nett ich bin froh so Ne tolle Frauenärztin gefunden zu Haben die hat mir schön öft sehr geholfen kann Mann nur weiter empfelen

Frau Stein ist sehr freuntlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. Stein Patientin, doch leider werde ich nun zu einem anderen Arzt wechseln. Sehr schade, da Frau Dr. Stein eine sehr liebe Ärztin ist und mir auch schon beim Kinderwunsch vor Jahren sehr geholfen hat. Sie untersucht sehr vorsichtig und schmerzfrei.
Doch leider hatte ich immer mehr das Gefühl, dass sie irgendwie keine Lust hatte zu helfen. Anstatt mal Blut abzunehmen wegen einem Hormonstatus wird man sofort an eine andere Praxis überwiesen, etc. Schade!

Hier fühlte ich mich mal gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist super freundlich und mitfühlend. Frau Dr, Stein ist sehr kompetent, freundlich und hat ein offenes Ohr. Man merkt, dass ihre Patienten ihr nicht egal sind.

Immer gut beraten, sehr freundlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und mitfühlende Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Beste Betreuung auch während der Schwangerschaft!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchungen macht die Ärztin vorsichtig, sie hört einem auch zu.
Ich war eigentlich immer von der Praxis überzeugt & ich war froh dort zu sein, aber eine Mitarbeiterin ist so frech zu Kindern, dass man sich dort nicht wohlfühlen kann !
Die Mitarbeiterin ist auch zu meiner Freundin sehr unfreundlich, ich habe noch nie so eine freche Mitarbeiterin gesehen !
Durch die freche Mitarbeiterin werde ich zu einer anderen Praxis gehen, wo Jugendliche besser aufgenommen werden

Nette Ärztin außer eine Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, sehr nette Betreuung, immer sehr vorsichtig bei Untersuchungen.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit
Kann ich nur Empfehlen

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!