Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Beckert

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Beckert hinterlegt. Sind Sie Herr Beckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Beckert

Artikel von Herrn Beckert

Das sagen Patienten über Herrn Beckert

4,6

Bewertung vom 15.12.2018

Bestenfalls eine zweite Meinung einholen

Zugegeben, die Erfahrung ist bereits 8 Jahre her und doch muss sie erzählt werden. Ich war damals (ungefähr mit 20 Jahren) wegen erheblicher Bauchschmerzen in der Sprechstunde. Da die Beschwerden durch die übliche medikamentöse Therapie nicht besser wurde, verschrieb Dr. Beckert mir irgendwann Psychopharmaka. Stressbedingte Bauchschmerzen?! Nachdem ich mir eine zweite Meinung einholte, stellte sich heraus, dass ich Pilz im Darm hatte. Dies stellte man anhand einer einfachen Stuhlprobe fest."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche und kompetente Arztpraxis

Die Mitarbeiterinnen sind srelbst bei größtem Stress immer freundlich und hilfsbereit, die Ärzte sind kompetent, nehmen sich Zeit für Ihre Patienten und gehen gut auf diese ein. Die Wartezeiten sind ok, manchmal dauert es etwas länger, aber dass kommt bei erhöhten Patientenbesuch vor..."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Dr.Beckert ist ein Arzt den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann,immer da immer ein Ohr offen,kümmert sich klärt ausführlich auf,so das keine Fragen offen bleiben.Dieser Arzt hat zu 100% mein Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Eine Schande für den ärztlichen Berufsstand

Ein sehr sehr schlechter Arzt. Bin mit Schwindelgefühl mehrmals zur Untersuchung gegangen und bekam nur inkompetente Aussagen: "Ob ich getrunken hätte" war sogar noch die freundlichste Aussage. Im Nachhinein wurde bei mir ein Tumor bei einem anderen Arzt im Kopf festgestellt. Bei Ohrproblemen hat er mir eine Mittelohrentzündung diagnostiziert, in Wirklichkeit hätte ich einen Hörsturz und bin jetzt auf einem Ohr taub. Bitte nehmen Sie einen ganz großen Bogen bei diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gut aufgehoben

Seit gut 20 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, und fühlte mich immer gut aufgehoben, bei Herrn Beckert und leider nur teilweise bei seinen bisherigen Kollegen. Klar, einige, wenige Verbesserungen hätte es immer geben können, insgesamt hat sich alles in den letzten Jahren aber von "ganz ok" bis heute zum "sehr gut" entwickelt. Dabei ist zu erwähnen, das die Praxisorganisation (Termine, Wartezeiten) inzwischen perfekt ist. Einigen Meckerer sei gesagt: Wie man es in den Wald hinein ruft...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beckert.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein