Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Josef Hinsken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Hinsken

Shiatsu

Josef Hinsken ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hückeswagen

03.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Lebensqualität ist wieder hergestellt!

Im Juni 2021 hatte ich wegen Nebenwirkungen eines vom Arzt verordneten Medikamentes keine andere Wahl mehr. Die Beschwerden machten mir Angst. Die Blutwerte waren nicht mehr normal und mein Hausarzt hatte keine richtige Zeit um meinem Problem auf den Grund zu gehen. Deshalb bat ich Herrn Hinsken um einen kurzfristigen Termin, den ich schon am gleichen Tag wahrnehmen konnte. Er nahm sich für die eingehende Untrersuchung sehr viel Zeit. Eine TCM-Teemischung, die er für mich in einer Spezialapotheke bestellte, verbesserte sehr schnell mein Wohlbefinden. Außerdem war meine Hausarztpraxis überrascht, dass alle meine Blutwerte sich deutlich verbessert hatten.

Im Dezember 2021 musste ich wieder bei Herrn Hinsken vorstellig werden, da meine Hals- und Brustwirbelsäule Beschwerden verursachten. Mit Akupunktur und mit seinen osteopathischen Fähigkeiten hat er es wieder geschafft, dass ich meine Schmerzen los bin und meine Beweglichkeit wieder hergestellt ist.

Herzlichen Dank lieber Herr Hinsken. Durch sie ist das Leben wieder lebenswerter. Ich werde sie immer weiterempfehlen.

29.07.2021

Sehr kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Ich litt seit 1 1/4 Jahren unter Nackenschmerzen und beidseitigen Armschmerzen. Kein Orthopäde oder Physiotherapeut konnte mir helfen. Innerhalb von 5 Monaten hat Herr Hinsken es geschafft, dass ich weder Nacken-, noch Armschmerzen habe. Er nahm sich immer viel Zeit und hörte sich an, wie es einem von Woche zu Woche ergangen ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, sobald ich ein Problem habe.

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Gespür

Ich war ursprünglich wegen eines Schulter-Arm Syndroms auf Empfehlung bei Herrn Hinsken. Er hat mich nicht nur da von meinen Beschwerden befreit, sondern auch weitere Blockaden aufgespürt. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben sich deutlich verbessert und auch bei einem tief sitzenden Trauma hat er mir gut helfen können. Besonders die fachliche Kompetenz und das Gespür für die Ganzheitlichkeit von Körper und Seele haben mich beeindruckt, wobei die Kombination von Akupunktur, Shiatsu und TCM-Kräutern sehr wirkungsvoll ist. Vielen Dank Herr Hinken!

08.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker des Vertrauens

Ich war mittlerweile mehrmals bei Herrn Hinsken und er hat mich jedes Mal super wieder hinbekommen. Egal ob es massive Verspannungen in Schultern und Rücken waren, Prellungen und Verspannungen nach einem Leitersturz oder starke Schmerzen in Beinen und Armen - nach jeweils ein paar Sitzungen mit Shiatsu, Osteopathie und Akupunktur war ich wieder auf den Beinen. Er hat ein ganz tolles Gespür dafür, wo es "hakt" und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die ganze Atmosphäre ist sehr ruhig und freundlich und die Behandlung sehr entspannend. Ich kann Herrn Hinsken uneingeschränkt empfehlen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sofortige Verbesserung meiner Beschwerden

Ich bin Dogwalkerin im Tierheim und konnte nicht mehr richtig laufen und musste meine Laufzeiten massiv einschränken( von 3 auf 1 - 1/2 Std. ). Linkes Knie (hier war mir ein 50 KG Hund reingeknallt) und Ellbogen bedurften nur 1-2 Behandlungen. Das Knie konnte ich vorher fast 1 Jahr nicht mehr vollständig anwinkeln. Knie und Ellbogen machen keine Probleme mehr. Die Hüfte nur sehr geringfügig. Mit Ostheopathie, TCM-Tee und Akupunktur (Tinitus) konnte mir sofort geholfen werden. Ich kann wieder normal meine Hundelaufzeiten ausweiten. So schnelle und kompetente Hilfe hatte ich nicht erwartet. Ich habe meine Erfahrungen sofort im Freundeskreis geteilt.

Herzlichen Dank an Herrn Hinsken ! Sie haben mir meine Lebensqualität deutlich verbessert.

Letzte Aktualisierung23.01.2021

Josef Hinsken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen
  • Beliebte Fachgebiete
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
  • Allergie- & Schmerzthera…
    • Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie