Dr. med. dent. Fadma Al Ghaddioui
    Goethestr. 22, Hückeswagen

Das Gesundheitsamt hat uns neben anderen Arzt- und Zahnarztpraxen beauftragt, die kostenlosen Corona- Antigen-Schnelltests durchzuführen. Patienten, die zu ihren Zahnarztterminen in die Praxen kommen, bitten wir, ebenfalls vor der Behandlung den Test durchführen zu lassen.

• Praxis

Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin

BITTE BEACHTEN SIE DAS ES SICH UM EINE TERMINANFRAGE HANDELT. WIR WERDEN UNS INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STD. MIT IHNEN IN VERBINDUNG SETZEN.

Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin

Zahnarztangst abzubauen, ist unser oberstes Ziel!

Kinder sollten schon früh an regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen herangeführt werden. Die Deutsche Gesellschaft für Zahnmedizin empfiehlt das erste Herantasten an den Zahnarzt ab dem Durchbruch des ersten Milchzahnes.

Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin

Vorsorgeuntersuchung und Professionelle Zahnreinigung in einem Termin.

Liebe Patientinnen liebe Patienten liebe Kinder
    es freut mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ...

Ich bin in der Goethestr. 22 in Hückeswagen als Zahnärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Kinderzahnheilkunde Angstpatienten und Endodo...

In unserer Praxis steht der Patient im Mittelpunkt. Das gilt besonders für unsere kleinen Patienten. Gerade die ersten Erfahrungen von Kindern sind...

• Endodontologie
    • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 2019 Praxisübernahme in Hückeswagen
    • Curriculum Implantologie, BDIZ Uni Köln
    • 2011 bis 2019 Angestellte Zahnärztin (Schwerpunkt Endodontologie)

• Arabisch (العربية),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alles war gut.Behandllun ,Termin Keine Wartezeit, Online Termine. NACHMITTAGS MÜSSTE WS MEHR TERMINE GEBEN

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolles Team und sehr kompetente Ärztin! Behandlung schmerzfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut zufrieden, sehr freundlich, unkompliziert . Zahnärztin alle erste Klasse. Kompetent und fachlich nicht zu toppen. Klare Empfehlung und sehr nette Praxis, ich ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin, immer wieder gerne nächsten Termin habe ich schon gemacht

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle unkomplizierte Hilfe und Versorung meiner Zahnschmerzen.

Standort: Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Meine Tochter geht bei ihr sogar gern und ohne Abgst zum Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für die kleine und erklärt alles Kindgerecht

Standort: Praxis Dr. Fadma Al Ghaddioui Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Freundlichkeit und das Engagement sind hervorzuheben. Ich fühle mich hier gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, absolut zu empfehlen. Professionell und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wollte einen neuen Zahnarzt und war das 1. Mal da und bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich, und Fr. Dr. Al Ghaddioui tolle, kompetente Frau, die auf den Patienten und seinen Wünschen eingeht und gemeinsam einen Behandlungsplan erstellen. Ich bereue den Wechsel nicht und kann die Praxis nur empfehlen. Hier wird man offen, freundlich und zuvorkommend empfangen. Top!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin und Team super freundlich. Wurzelbehandlung ohne Schmerzen. War zum 1. Mal da und werde weiter dorthin gehen. Mein alter Zahnarzt war das komplette Gegenteil. Diese Ärztin ist zu empfehlen. Meine Familie wird auchdorthin wechseln.