Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt
Bachstr. 11, Hückeswagen

Dr. med. dent. Christian Rygol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 11, Hückeswagen

Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Ich hatte Anfang desa Jahres eine Zahnbehandlung,weil die Zähne unter der alten Krone Karies aufwiesen..
Dr.Rygol hat das hervorragend behandelt.
Ich hatte keinerlei Schmerzen,keine Nachwirkungen.
Alles sitzt perfekt.
Die Wartezeit war kurz ,die Helferinnen sehr freundlichm und einfühlsam.Alles sehr gut!!!
E.D.

Alles Bestens ,volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Nach nun einigen Terminen zur Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung kann ich nur positives vermelden.

Habe auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Rygol gemacht, nachdem meine alter Zahnarzt nicht mehr verfügbar war und bereue nicht dorthin gegangen zu sein.

Klare Empfehlung

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Dr. Rygol hat bei mir zwei größere Brücken implantiert. Das hat er aus meiner Sicht perfekt gemacht! Es gab keinerlei Komplikationen. Auch heute noch, sieben Jahre später, sind die Brücken völlig in Ordnung. Soviel zur Behandlung selber, dem wohl wichtigsten Teil.

Im Vorfeld der Behandlungen ist Herr Dr. Rygol auf meine spezielle Situation sehr genau eingegangen und hat das Thema mit verständlichen Worten erörtert. Seine Erklärungen waren eindeutig und nachvollziehbar. Klasse, das kann bzw. macht nicht jeder Arzt.

Die Narkosen hat Herr Dr. Rygol zielsicher gesetzt und sehr gut dosiert. So hatte ich den Eindruck, dass ich keinerlei unnötigen Schmerz aushalten musste.

Alles in allem eine 100%-Empfehlung!

Dr. Christian Rygol ist ein Voll-Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Nur weiter zu empfehlen !
Trotz Umzug in eine andere Stadt komme ich immer wieder zu ihm.

Sehr empathisch und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Ich bin schon, seit der Praxisübernahme vom Vorgänger, also nach wie vor, dort Patient. Über diesen Zeitraum bin ich stets zufrieden mit den Gesprächen, Beratungen und Behandlungen. Ich hatte auch immer als Resultat einen Erfolg der Behandlung, besonders bei der Zahnerhaltung. Die Bewertung unten kann ich nicht weiter differenzieren, ich kann ja einige Jahren rückblickend sagen, das es meiner Erfahrung nach sehr gut klappt, deshalb fällt diese halt sehr gut aus, in allen Bereichen. Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Behandlung über drei Stunden dort gehabt. Bisher hatte ich nur, von Einzelterminen mit Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung mit mehreren Terminen, relativ kurze Sachen. Diese lange Sitzung jetzt war aber ebenfalls ein Termin, bei dem ich während, aber auch jetzt danach, Zuhause, total zufrieden bin. Wenn ich über den Termin heute schaue, gibt es da nichts, wo ich etwas mehr erwarten würde und bei den bisherigen, kleineren "Baustellen" habe ich auch nie nachträglich Probleme gehabt. Deshalb schreibe ich gerne auch einmal eine Bewertung, weil sie nun schon viele Behandlungen/Jahre einschliesst und ich für mich selber als Resumee sagen kann, das ich die größte Sorge, welche Praxis ich denn aufsuche, schonmal nicht habe.

Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt, sehr lange schon. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase, wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. Eigentlich ging ich nur hin, wenn es iwo wehtat. Jedoch hat mir Herr Rygol so die Angst genommen, das ich jetzt regelmäßig zu ihm gehe ohne Zahnweh

Für mich der Beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Gesamtnote 1 würde ich sagen . Er ist Meister seines Fachs. Komme extra aus Remscheid weil ich in Remscheid nur negative Erfahrungen gemacht habe...

Sehr kompetenter Arzt , erklärt alles in Ruhe er hat mir einen Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

... welcher Seinesgleichen wohl auf ewig vergeblich suchen wird. Hr. Dr. med. dent. Rygol ist einfach ein Zahnarzt, welcher nicht nur sein medizinisches Fachwissen perfekt umsetzt sondern er ist auch bestrebt, zum einen auf "unsinnige" Behandlungen zu verzichten und wirklich erfolgsversprechende, auf Dauer angelegte medizinisch wertvolle Arbeit am Menschen zu leisten.

Ein Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Rygol Zahnarzt

Wartezeit auf Behandlungstermin o.k. (Bei Schmerzen kann man ohne Termin kommen)
Seit vielen Jahren ist Dr. Rygol mein Zahnarzt und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung.

Dieser Zahnarzt ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein doc. Der sein Fach versteht

Den besten den ich kennemein Lieblings Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben