Dr. med. dent. Jens Riefenstahl

Zahnarzt mehr

Hüllhorst 1 Adresse

Dr. med. dent. Jens Riefenstahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Team.
kann ich als Angsthase nur empfehlen....!!!!
Wurde sehr schnell und ohne Probleme behandelt in meiner
Notlage obwohl hier nicht Ortsansässig... TOP
Werde hier noch einiges machen lassen solange ich beruflich vor Ort bin

Sehr schnelle Versorgung obwohl nicht Ortsansässig.. Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Ich hatte tierische Zahnschmerzen. Mein Arzt war nicht zu erreichen bzw. vertröstete mich auf später. Ich bin dann zu unserem "neuen" Dorfzahnarzt gegangen, da ich in der Praxis bei seinem Vorgänger lange Zeit gewesen bin.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles lief reibungslos. Auch das Praxisteam ist supernett und kompetent. Ich werde demnächst weiteres machen lassen.

Sofortige Hilfe im Notfall. Bin dann gleich Dauerpatient geworden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Schon immer hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen und habe mich stets gescheut. Meine Freundin führte mich zu Herrn Dr. Riefenstahl, wo ich sehr gut aufgehoben bin. Von der Aufklärung über das was gemacht wird bis zur Durchführung ist bis jetzt alles optimal für mich gelaufen. Die Angst vor dem Weg zum Zahnarzt ist veschwunden. Kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank!

Uneingeschränkt zu empfehlen! Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Ich bin immer noch davon überzeugt eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Meiner Meinung nach zählt der Arzt zu den kompetentesten Zahnärzten mit denen ich Erfahrung gemacht habe. Als Patient hatte ich bei ihm das Gefühl ernst genommen zu werden. Dr. Riefenstahl ist sehr kompetent und findet immer Zeit für eine umfassende Aufklärung, Erklärung und Beratung. Professioneller geht's nun wirklich nicht. Die Untersuchungen waren immer sehr sorgfältig und gewissenhaft. Bei Notfällen wird schnell gehandelt und sonnst bekommt man gut einen Termin. Die Praxis sowie das gesamte Team ist einfach Top. 5 Sterne!

Sehr zu empfehlen! Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Herr Dr. Riefenstahl ist Zahnarzt mit Leib und Seele und bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis für die individuelle Behandlung. Es gibt keine nennenswerten Wartezeiten, in der Praxis ist es ruhig, der Umgang ist sehr freundlich und persönlich, auch mit Ängsten vermittelt das gesamte Team ein Gefühl von Geborgenheit. Ich habe sogar schon eine Behandlung ohne Spritze geschafft. Die Assistentin ist sehr behutsam und feinfühlig. Herr Dr. Riefenstahl erklärt verständlich die Vorgehensweise, er hat Humor und ist unterhaltsam. Lachen ist erlaubt. Ich bin mit der Lösung für meine Zahnsanierung ausgesprochen glücklich.

sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Modern eingerichtete kleine Zahnarztpraxis. Sympathischer Arzt und junges Mitarbeiterteam. Arzt erklärt gut und sagt auch einiges zu alternativen Behandlungsmethoden. Die Praxis ist sehr auf Prophylaxe bedacht, was ich sehr gut finde und das Vertrauen stärkt. Die Vorgängerbenotung vom 09.Nov.2014 kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und spricht aber so auch allein für sich!! l
Längere Zeit kein Zahnarztbesuch und dann sieben Löcher in den Zähnen....
Ich kann die Praxis nur jederzeit weiter empfehlen, zumal sich hier auch viel Zeit genommen wird für den Patienten!

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Riefenstahl Zahnarzt

Die Praxis ist klein und sehr Patienten freundlich eingerichtet. Das Personal frisch und spontan, sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um den "Zahn". Der Arzt wirklich für den Patienten da und behandelt fachlich aüßert korrekt und klärt den Patienten auch vernünftig über den Zustand der Behandlungsnotwendigkeit auf.

komepetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert