Brigitte Hillen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Hillen?

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Von dieser Art Mensch müsste es mehrere geben! Hier wird man feinfühlig mit Geduld und Erfahrung beraten und betreut.
Brigitte ist wirklich immer erreichbar und kümmert sich über die Maßen um ihre "Patienten"! Sie ist mehr als zuverlässig und warmherzig und wir als Familie sind glücklich, sie als Hebamme für unsere beiden Kinder gehabt zu haben!
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Absolut zuverlässig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Brigtte hab ich gefunden über ihre Kolibri Hebammenpraxis im Internet.
Ich bin super glücklich das Brigitte mich als Hebamme begleitet hat.
Sie War immer zu erreichen und hatte immer ein offenes Ohr für all die "kleinen" weh-wehchen, die man nach einer aufregenden Geburt so hatte.

Brigitte hat mich auch regelmäßig vor der Geburt begleitet z. B. Akupunktur, Eisenwert-Messung ( da mein Eisenwert permanent im Keller war, und die Ärzte es kaum interessiert hat.

Alles einfach TOP.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Fühlte mich bei beiden Hebammen sowie auch bei 2 Kursen Erste Hilfe und Baby Massage super aufgehoben.Tolles Ambiente super Tipps bei meinen Problemen während und nach der Schwangerschaft

Super Team kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Ich bin mehr als froh Brigitte als Hebamme gehabt zu haben. Schon während der Schwangerschaft und auch danach war Brigitte mir eine super Stütze. Sie hat auch jetzt noch immer ein offenes Ohr für meine großen und kleinen Sorgen und ich vertraue ihr voll und ganz. Ich danke Brigitte von ganzem Herzen für alles was sie für mich getan hat!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Ich wurde von Brigitte durch alle 3 Schwangerschaften begleitet (2002, 2004 und 2012).
Sie war bei Fragen jederzeit zur Stelle und ich fühlte mich rundherum wohl und sehr gut aufgehoben.
Ihre Beratung war stets kompetent.
Die neue Praxis in Eimbeckhausen ist eine super Anlaufstelle für Schwangere und junge Mütter mit interessanten Kursen.
Wir danken ihr sehr für die überaus vertrauensvolle und fürsorgliche Betreuung.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kolibri am Deister Brigitte und Karin Hillen GbR

Die Hebammenpraxis ist soweit ganz schön jedoch werden die Kurse von unqualifizierten "Nageldesignern" geleitet! Brigitte an sich ist sehr interessiert an Ihren Muttis, um deren Angelegenheiten später in Eimbeckhausen und Umgebung weiter zu erzählen! Schweigepflicht ist hier ein Fremdwort ( von Haushaltsführung über Geburtsablauf bis hin zu Eheproblemen) wirklich private Angelegenheiten werden der nächsten Patientin sofort erzählt!
Direkte Nachfragen über andere werden auch prompt beantwortet!
Ich verstehe sowas garnicht! Eine Hebamme sollte eine enge Vertraute sein! Inzwischen spricht sich diese Art und Weise in Einbeckhausen rum, egal wo man hinhört jeder hat schon mal den neusten Tratsch von Brigitte erfahren. Gut, dass man nicht drauf angewiesen ist schließlich gibt es genug andere vertrauenswürdige Hebammen!

Kommunikative Hebamme :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben